Zurück zur Liste
Einsamer Läufer in Blau im Grau

Einsamer Läufer in Blau im Grau

1.362 5

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Einsamer Läufer in Blau im Grau

Dieses Bild zeigt den Standort zu dem Bild "Dicke Madame in Grau"

Dicke Madame in Grau
Dicke Madame in Grau
Tilo Watzke

Daher war es schwierig, weiter nach rechts zu gehen wegen der Stufen, auf denen ich stand. Es gibt noch mehrere Aufnahmen mit unterschiedlicher Zoom-Einstellung. Wenn ich weiter nach rechts gegangen wäre, hätte ich tiefer gestanden wegen der Stufen. Ist also ein Kompromiß. Mir gefällt es so. Aber jeder hat seine Meinung. ;-)

LG Tilo

Kommentare 5

  • DDMicala 10. April 2013, 19:01

    schöner Bildaufbau, gefälltmir.
    VG Mike
  • ulizeidler 6. März 2013, 23:11

    Soll ja ab Sonntag wieder so aussehen..... Aber schön sieht's schon aus
    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Tilo Watzke 6. März 2013, 14:31

    @Rudolf: Bei dem widrigen Wetter an dem Tag habe ich gar nicht an das "perfekte" Bild gedacht, habe einfach mehrere Bilder mit verschiedenem Bildausschnitt von einem Standpunkt gemacht. Sicher hätte ich an die Mauer gehen können, wollte aber keine zusätzlichen Spuren hinterlassen. ;-)

    Gruß Tilo
  • Rudolf DD 6. März 2013, 13:49

    Dies ist ein anderes Bild mit anderem Inhalt. Ein Schritt an die Mauer hätte genügt und das Bild wäre das gleiche geblieben. Du kannst es beim nächsten Mal ja ausprobieren. Aber, lass die Leute reden und denk dir deinen Teil. Es ist ja dein Bild.
  • Glitzerberg 6. März 2013, 13:22

    Das ist doch gut so, die "Vollansicht" zeigt uns sehr gut, dass "mehr Baum" auch sehr wirkungsvoll sein kann. Chicke Winteraufnahmen, beide Versionen!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 100