Zurück zur Liste
Einsamer Flughafen

Einsamer Flughafen

637 2

T-RuS


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Einsamer Flughafen

Der Düsseldorfer Flughafen ist am späten Abend meist wie ausgestorben.
Es ist faszinierend zu sehen, wie ein Gebäude, das eben noch eine Knotenpunkt weltweiten Verkehrs war, wo tausende Menschen zusammen kamen, so ruhig und einsam auf den nächsten morgen warten kann.

Kommentare 2

  • T-RuS 22. Juni 2007, 14:35

    An die Einstellung kann ich mich beim Besten willen nicht mehr erinnern. Viele Möglichkeiten habe ich da aber auch nicht. Dass das Bild schief ist kann sein. Ich war in Eile weil auf der Plattform unter mir meine
    S-Bahn abfuhr.
    Danke für deine Meinung!
  • Carsten Plan 20. Juni 2007, 18:10

    Interresant. Schön finde ich, das der Typ da hinten noch so gut zu sehen ist. Welche Einstellungen hast du genommen? Übrigens kommt es mir ein bischen schief vor, ist aber wohl nur mein Eindruck (linke Info Säule zu Bildrand).