Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einsamer digeridoo-spieler

einsamer digeridoo-spieler

3.761 21

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

einsamer digeridoo-spieler

fiel mir so ein bei dem bild von

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede


hab dies noch schnell dazu gemacht *grins*





von Daniel Heid

Kommentare 21

  • die Wally 17. Dezember 2006, 15:01

    joo coole Location,mega Diggisound++tolle Bastelei
    Lg wally
  • Pleff Albrink 25. September 2005, 23:36

    *lol* ...ja klasse! Die könnten wirklich einen gig zusammen starten :-)))))

    Gruß Pleff
  • Stephan Mardo 18. September 2005, 17:35

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-) Wir wissen nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir haben jetzt auch noch eine eigene Website, die schon online ist, und ab Montag auch inhaltlich gefüllt wird :-)
    Ihr erreicht Sie unter:
    http://www.AST-Community.de
    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    So: Warum schreiben Wir euch an? Natürlich erstens, weil jeder, der sich für den AST engagiert hat (und das waren schon verdammt noch mal einige) das mit der Website natürlich wissen sollte und zweitens - und das ist uns wichtig - wir nicht Euer Urheberrecht verletzen wollen. Solltet Ihr also nicht wollen, dass wir Euren AST auf der Website mitverÄSTeln, dann sagt uns bitte Bescheid :-)
    Euer ASTfried und StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Stephan Mardo 17. September 2005, 17:40

    @AC
    Allgemeiner Hinweis:
    Die FC hat ein eigenes Projekt für uns eingerichtet.
    Bilder werden ab sofort im "AST-Projekt" abgespeichert.
    Alte Bilder können dorthin verschoben werden.
    Gruss
    StephAST
  • Wolfgang Hermann 17. September 2005, 11:45

    dein Asteridoo find ich aber auch sehr klasse ... der pass so richtig perfekt auf den Ast !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Andy Vollmar 17. September 2005, 10:11

    eine sehr schöne Montage lg Andy
  • Debora Domachowski 14. September 2005, 0:15

    oh ja, didgeridoo spielen, das sollte ich auch mal wieder ;o)))
    sobald ich etwas zeit habe ;o)))
    lg debora
  • Antje A. 13. September 2005, 23:50

    super Paul ! nix gegen deine mieze ,aber diese serie gefällt mir um längen besser - richtig gut !!! salute ,Antje
  • Karla H. 13. September 2005, 9:10

    *ups* Sorry... vor lauter verASTelungen hab´ ich versäumt, was zu Deinem ASTreinen Bild zu schreiben!
    Ist superklasse geworden! :-)
  • Joachim Büchler 12. September 2005, 13:22

    Klasse gemacht
    schöne Idee
    Gruß J.v.B.
  • Gisela Gnath 12. September 2005, 12:36

    ganz schön wackelige Angelegenheit, aber ne wunderbare Montage!!!
    lg Gisela
  • Roland Epper 12. September 2005, 8:42

    Muss er aber aufpassen, daß der Ast nicht in Schwingung gerät... lg roland
  • Trine Gutjahr 12. September 2005, 7:54

    Solange jetzt keiner an dem Ast sägt...
    Paul, das Foto gefällt mir, aber dass man Dir jetzt auch nichts mehr glauben kann, was Du uns zeigst - bedenklich, bedenklich...
    ;-)))
    LG Peter
  • Sandra Hemp 12. September 2005, 6:45

    ha auch sehr gut! Auf was für Ideen man nicht alles so kommt mit nur einem Ast!!!!!!
    Hier mein Beitrag, jetzt auch zum kommentieren :-)


    Einen ASTreinen Montag und freu mich schon auf heut abend hier weiterzulesen
    Sandra
  • Petra Sommerlad 12. September 2005, 3:42

    Starke Montage, das passt. LGPetra