Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
199 0

Fotoschinski


Free Mitglied, Heinsberg

Einsamer Ausguck

Dieses Motiv habe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit gesehen, allerdings befanden sich im Hintergrund bei klarem Wetter unzählige Windräder.
Am Tag der Aufnahme war das Wetter allerdings so diesig, dass der Ausguck
ganz allein am Horizont zu sehen war. So ist dann dieses Bild entstanden.
Fpr mich strahl es Kälte und Einsamkeit aber auch eine tiefe Ruhe aus - passend zur Jahreszeit.
Bearbeitung wie folgt:
1. Umwandeln und s/w
2. Erhöhung des Schwarzwerts
3. leicht nachgeschärft.
4. leichte Körnung eingefügt um dem Bild einen "sehr alte Aufname"
Charakter zu verleihen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100