Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einsame Sandblume

einsame Sandblume

543 2

Melanie Tauer


Free Mitglied, Düsseldorf

einsame Sandblume

gefunden am Nordsee-Strand in Holland. Keine Ahnung wie die kleine da im Sand überleben kann. Ob es wohl überhaupt eine Sukkulente ist?
Wer hat so was schon mal gesehen? Die war nicht größer als 5 cm.

Kommentare 2

  • Siegfried Brock 29. September 2009, 20:42

    Ebenfalls keine Ahnung was, aber schön eingefangen mit dem Schatten!

    Grüsse, Sigi
  • Katharina B.T. 29. September 2009, 20:39

    Was das für eine Pflanze ist, kann ich dir leider nicht sagen :(
    Allerdings finde ich es klasse, wie du sie festgehalten hast! Der Bildschnitt macht sich sehr gut, vor allem weil der Schatten auf dem Sand mit eingefangen wurde :)
    Toll gesehen und mitgenommen :)
    LG Katharina