Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 3

FunEraL


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Christian Müller - Switzerland 18. Juni 2007, 18:17

    die idee ist wirlklich gut, da schliess ich mich an, habs auch schon probiert, kostete noch ziemlich viel zeit...
    lg
    chris
  • FunEraL 18. Juni 2007, 17:41

    Ich hab mich erstmal nur an dem rot orientiert, das graue in der kirsche soll eine spiegelung der sonne sein ;) vlt mach ich den stiel ja noch ^^
  • Michael Illi 18. Juni 2007, 17:39

    Hey, die Idee ist echt super. Jedoch ist die Einfärbung der Kirsche nicht ganz gleichmäßig gelungen.
    Versuch doch auch den Stiel in seinem orginalen Grün zu halten.
    Gruß Michael