11.474 70

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Einsame Gassen

Aufgenommen im Märt in Bernkastel-Kues

Kommentare 70

  • Bernd's artworks 16. September 2020, 14:15

    HERVORRAGEND +++
    lg.bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Mai 2020, 14:20

    Vom  Motiv  her  ein  sehr   schön anzusehendes  Foto...die Bearbeitung des Himmels   lässt  es  Negativ  erscheinen ..schade 
    VG Wolfgang
  • Roman Dullek 18. Januar 2020, 13:54

    Sehr schöne Abendaufnahme - herrliches Licht. LG Roman
  • Michèle FLEURY 3. Juni 2019, 7:09

    Un soir dans un village ancien à la ruelle déserte très bien montrée sous ses éclairages jaunes qui s'harmonisent avec le bleu superbe du ciel ce soir-là : excellente qualité d'image, compliments Joachim! Amitiés, Michèle
  • G D 21. März 2019, 10:34

    Ein gefälliger Gassenblick, in einer tollen Lichtatmosphäre.
    HG GD
  • The Wanderers 14. März 2019, 9:59

    Hi Joachim ***Das gefällt mir sehr. Wunderbar diese verwinkelte Gasse zur späten Stunde.
    Gruss Eberhard
  • Werner2106 17. Juni 2018, 7:41

    So wird's dort bestimmt in den nächsten Tagen auch wieder aussehen, wenn alle vor dem Fernseher sitzen, um sich die Spiele der WM anzuschauen. Sehr schön gezeigt.
    Gruß Werner
  • Reinhard D. L. 1. Dezember 2017, 16:51

    da lief wohl gerade ein straßenfeger im fernsehen, das halstuch oder ein stahlnetz (o;
    gruß
    Reinhard, könnte auch eine wm im kasten laufen
  • Knipsekowski 27. November 2017, 0:01

    Das verträumte Gässchen hast Du sehr schön in Szene gesetzt.Eine schöne,romantische Aufnahme.
    LG Gabi
  • Harald. Brede 16. November 2017, 13:02

    Eine stimmungsvolle Gasse zur blauen Stunde,
    da sieht das Foto urig und gemütlich aus.
    Gruß, Harald
  • W Hanke 30. Oktober 2017, 16:10

    Gut in Szene gesetzt, sehr stimmungsvoll.
    LG
    Wolfgang
  • Lubeca 27. Oktober 2017, 17:09

    Hier passt tatsächlich mal der Spruch, dass dort wohl am frühen Abend die Bürgersteige hochgeklappt werden (wobei es hier nicht mal welche gibt); dabei laden die verwinkelten Gassen mit den alten Fachwerkhäusern doch eigentlich zu einem entspannten Bummel ein, der gern abschließend in einem zünftigen Weinlokal enden darf. Aber vielleicht sind auch schon alle genau dort...
    LG Sabine
  • Rudolf Averbeck 18. Oktober 2017, 11:34

    Da sieht es in der Tat sehr einsam aus. Schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • hloklm 15. September 2017, 16:03

    Sehr schöne zeitlose Aufnahme des nächtlichen Städtchens.
    LG Heidrun
  • Oliver Grebenstein 10. August 2017, 10:22

    Wieder ein schönes Abendmotiv, ist es in BK immer so ruhig? Man sieht nie Passanten auf Deinen Fotos.
    LG
    Oliver