Zurück zur Liste
Einsame Ecke gibts auch auf Mallorca

Einsame Ecke gibts auch auf Mallorca

1.696 6

Daniel von Rueden


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Kommentare 6

  • Daniel von Rueden 17. November 2005, 17:03

    @Ullrich
    Stimmt - hab mich auch schon gefragt, ob das reiner Kulissenbau für die Touris ist :-)

    @Nicole
    Waren Anfang Juli in Alcudia und haben ein paar Tage mit Fahrrad bzw. Auto die Insel unsicher gemacht. Gibt da ja einige schöne Flecken - insbesondere zum Fotografieren.
    LG, Daniel
  • SidNic.Gäbler 16. November 2005, 23:09

    so kann frau sich täuschen...
    eine wirklich schöne aufnahme.
    wann warst du dort?
    lg nicole
  • Ullrich Müller • 16. November 2005, 22:29

    Bei weiterem Ranzoomen stellte ich fest, daß hier kaum mehr als zwei Mauern stehen, die von Pfosten gestützt werden.
    Von der Ferne siehts einsam und von der Nähe auch noch verlassen aus.
  • Daniel von Rueden 15. November 2005, 22:29

    Hi Nicole!

    Ermita de Bethlem liegt knapp über Arta, oder?
    Dann bist du nur knapp 50km Luftlinie daneben ;-)

    Foto entstand auf der Rücktour durch die Serpentinen bei Port de sa Calobra. Hab das irgendwo zwischen den Bergen gesehen und nach ein bisschen rumklettern auf dem Fels und mit einem ordentlichen Zoom konnte ich es dann auch erwischen.

    LG zurück,
    Daniel
  • SidNic.Gäbler 15. November 2005, 21:19

    schönes bild, nur wo ist das *rätsel*?
    lieg ich mit ermita de bethlem wenigstens nah dran?
    lg nicole
  • Dalli Klick 14. November 2005, 13:26

    das licht ist recht interessant. die platzierung des hauses finde ich nicht ganz passend. stichwort "goldener schnitt".
    gruss,
    oliver