Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsame Brücke in Kellenhusen HDR

Einsame Brücke in Kellenhusen HDR

1.418 3

Sönke C. Anders


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Nicole Lindemann 18. Januar 2010, 0:32

    ich mag das bild =)
    und das geästel finde ich nicht störend...das finde ich bringt dem bild eine gewisse unruhe und machte sy nicht ganz so langweilig...gut die schatten stören vielleicht wirklich ein bisschen, aber trotzdem mag ich das bild =)
  • Jan Löscher 17. Januar 2010, 14:38

    echt schönes foto!
    heißt der ort wirklich kellenhusen hdr...oder meinst du es ist HighDinamicRange(oder so ähnlich =D)?
    LG Jan
  • MaxNimmertreu 17. Januar 2010, 13:51

    Schönes Motiv.
    Vielleicht hätte ich das Bild so zurecht geschnitten, dass man das Geästel oben links nicht mehr sieht. Mich persönlich stört die Blaue Farbe des Schattens vorallem unten an der Treppe.