Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsame Badekarre

Einsame Badekarre

2.356 15

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Einsame Badekarre

Nur Strand die Badekarre und wir beide ;-)

Kommentare 15

  • Tanja Thomssen 5. November 2005, 19:13

    Toller Bildaufbau und gute niedrige Perspektive,herrliche Farben.
    Da war es noch schön warm...
    LG!
    Tanja
  • Achim Conring 28. September 2005, 1:15

    einfach nur KLASSE !!
  • ®ichterskala 20. September 2005, 23:22

    BINGO!!!

    Das hat was....
    mehr davon....

    Tolles Foto


    LG Peter
  • Dieter Freese 15. September 2005, 0:31

    ... ein richtig starkes Bild. Wo ist das - Borkum? Aber sei ehrlich, diesen Ast hast du als Dko dahin gestellt, oder?
    Gruß Dieter
  • Christian Kolodziej 12. September 2005, 17:54

    ...Klasse Foto...super eingefangen...
    Gruß, Christian
  • Anne Katrin Figge 11. September 2005, 20:11

    @ Angela - dafür ist doch die Badekarre da; die Hunde werden gesammelt, in die Badekarre gepackt und dann ins Wasser gebracht ;-)))
  • Angela und Uwe M. 11. September 2005, 18:57

    Komische Hundespuren *lach*.
    Tragen die Besitzer ihre Tiere zum Wasser *ggg*
    LG Angela
  • Tine Graewer 11. September 2005, 18:44

    Hundestrand? .... danach sah es nicht aus.
    LG Tine
  • R.Sliwi 11. September 2005, 18:24

    @Angela, das war die Badekarre am Hundestrand, dort muss man auch wirklich weit laufen um ans Wasser zu kommen und auserdem war es früh morgens und die Badekarre noch nicht vom DLGR besetzt.
    @Katrin, hast recht, die Badekarre ist nicht so schön wie die auf Norderney.
    Badekarre
    Badekarre
    R.Sliwi

    LG Reiner
  • Diana Behrendt 11. September 2005, 14:01

    Schöne Komposition und herrliche Weite der Landschaft.
    Solche Badekarren habe ich noch nie gesehen...Strandkorbersatz?
    Gruß D.
  • Anne Katrin Figge 11. September 2005, 13:48

    Da kann ich nur sagen: Hervorragend!!!
    Musstest Du wieder so viel laufen wie in Ostfriesland? Hier scheinst Du ja kilometerweit gelaufen zu sein, um dieses wunderschöne Foto zu schießen. Wobei mir die Norderneyer Badekarre besser gefällt. Aber dies Foto ist schöner!!!
    LG Katrin
  • Angela und Uwe M. 11. September 2005, 10:11

    Irgendwie skuril. Wäre da ein einsamer Kaktus, hätte es in ein Comikheft gepasst.
    Der Strand war ja ganz schön verwaist, trotz des schönen Wetters.
    LG Angela
  • Ralph G 10. September 2005, 23:59

    Starkes reines und etwas skurril wirkendes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ralph
  • Tine Graewer 10. September 2005, 23:15

    Hallo Reiner!
    Da hast Dir Dir ja wirklich ein schönes und traumhaftes Plätzchen zum Urlaub machen ausgesucht. So richtig um die Seele baumeln zu lassen. Das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus. Da möchte ich jetzt auch gerne sein...
    Lieben Gruss von Tine
  • Mark-Olaf Winter 10. September 2005, 23:00

    Traumhaft! Wunderschöne Farben und so beruhigend minimalistisch komponiert. Gefällt mir wirklich gut!

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz