Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 2

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

...einsam...

es wird Abend, niemand mehr da...
Aufgenommen in Sardinien

Kommentare 2

  • Anni Wolf 4. Mai 2003, 21:49

    Ich liebe es, wenn am Strand keiner mehr da ist.
    Da bin ich Mensch, da darf ich sein...
    Da bin ich vielleicht allein, aber nicht einsam.
    Genuss pur.
    Das ist meine Assoziation, wenn ich dieses schoene, stimmungsvolle Bild betrachte.
    Gruß
    Anni
  • Karl-Heinz Fleck 4. Mai 2003, 21:10

    sehr einsam sieht der Schnorchler am Strand schon aus. Ob da wohl noch genügend Licht zum tauchen da ist.
    gruss karl-heinz