Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 2

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Einsam?

gesehen am Rheinufer in Köln-Deutz

Kommentare 2

  • 1 Uzzi 21. September 2004, 13:40

    Alleine, aber sicher nicht einsam in der "Steinwüste". Das Bild gefällt! ;-)
    lg Uwe
  • Heike Kreuz 20. September 2004, 13:06

    Da hab ich doch jetzt echt scheun müssen, aus welcher Perspektive du das Bild gemacht hast.
    Also, ich würde an ihrer Stelle höchstens die Sonne geniessen und den ruhigen Flecken. Einsamkeit ist für mich, wenn man sich verlassen fühlt ;-)
    Liebe Grüße, Heike