5.840 6

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Einsam

schlängelt sich die Straße hoch zur Baumgrenze.

Kommentare 6

  • Udo Straßmann 29. August 2017, 19:01

    Ja, ganz oben in Skandinavien wird es einsam. Da kann man schwermütig werden ...
    VG Udo
  • Manu T. 26. August 2017, 22:15

    Einsam trifft es gut, aus toller Perspektive aufgenommen.
    Gr.manu
  • Lorenz Peter 24. August 2017, 14:00

    Ja Wolfgang,
    diese Landschaft zeigt, wie einsam eine Gegend sein kann. Du hast hier ein Foto der Extra - Klasse.
    VG Peter
  • Stuppsi 23. August 2017, 21:53

    Und beten, dass das Auto keine Panne hat...
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 23. August 2017, 18:19

    das sieht total einsam aus, wie sich hier die Straße durch die Landschaft schlängelt ... toll gezeigt aus dieser Perspektive
    Servus, Wolfgang
  • Körnchen71 22. August 2017, 20:39

    Solange wir noch Radtouren da oben gemacht haben, habe ich diese Art von Straßen besonders geliebt. Leicht wellig mit Aussicht und einfach geradeaus. Schöne Erinnerung Lg Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 5.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 50-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 98.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten