Zurück zur Liste
einsam und verlassen

einsam und verlassen

1.533 3

Norbert Schofnegger


kostenloses Benutzerkonto, kärnten

einsam und verlassen

Seehaus am Wörthersee wartet auf Belebung

Kommentare 3

  • Benita Sittner 28. Januar 2007, 23:34

    schönes Foto...und schönes Objekt....da könnt ich auch wohnen...wenn....na Du kannst Dirs bestimmt schon denken...das liebe Geld nicht wär....der Wörthersee hat schon schönes zu bieten... LG und noch viele schöne Bilder von einem schönen Fleck dieser Erde ..... Benita
  • Guenther Ossimitz 27. Juni 2005, 15:17

    Da bist du wohl mit dem Boot hingefahren - in der Bucht gleich hinter Maria - Loretto? Wir sind am 19. 6. am Balkon des Loretto-Restaurants gesessen und haben gewartet, bis dieses idyllische Seeschlösschen von der Abendsonne angestrahlt wird. Ist nicht passiert - obwohl die Sonne soooo weit im Nordwesten war. Jetzt weiss ich warum - das Gebüsch links im Bild!!!

    Liebe Grüße Günther
  • Ela Ge 29. Mai 2005, 12:09

    und geradestellung ;-))
    sehr idyllisch ...... wenn ich das geld hätte, belebte ich so was schon gern
    eleonora