2.895 66

Einsam

Das Hintergrund Bild (Original) ist von Marco Bauriedel so wie ich jetzt erfahren habe von Christian Gerth, was mir nicht bekannt war, ich selber hatte nur ein Ausschnitt von diesem Bild zur Verfügung, also müssen schon mehrere Varianten im Umlauf sein, die man sich frei runterladen kann.
http://www.marcobauriedel.com/PICHTM/2d_10.html

Kommentare 66

  • emen49 18. Februar 2015, 19:18

    Hier läuft ja fast ein ganzer Film ab.... fantastische Elemente hast Du hier gekonnt zusammengefügt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Duska 13. Dezember 2013, 17:59

    Ein sehr schönes Bild, das aber auch sehr nachdenklich macht.
    Liebe Grüße Duska
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Oktober 2012, 18:57

    Mystisch schön und sehr berührend mit dem kleinen Vogel - so läßt sich die Einsamkeit vielleicht ertragen
    LG Gudrun
  • Axel Khan 10. September 2012, 5:17

    Tolles Fantasie Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • 0189juni 8. Mai 2012, 11:11

    Wow eines der schönsten Werke die ich hier bisher gesehen habe,schön das ich deine Seite gefunden habe,deine Gallery ist der Hammer.
    LG juni
  • web-joker 25. März 2012, 13:27

    sehr schönes kunstwerk, gefällt mir. lg rolf
  • Christoph Schrenk 13. März 2012, 10:26

    Ach das sieht ja herrlich mal aus kann ich nur sagen und ne Wucht deine Arbeit dazu doch auch. Wunderschön udn gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Ela-Otto 10. März 2012, 20:46

    W u n d e r v o l l......
    LG, Ela
  • Erwin Scheiböck 7. März 2012, 9:46

    WOW,echt cool gemacht ,Spitze !

    LG Erwin
  • kira2501 5. März 2012, 20:52

    wunderschön , wie du sie hier in den Vordergrund gestellt hast..und wie sie mit dem Vogel spielt
    LG Ute
  • luximages 19. Februar 2012, 19:21

    Der Vogel bringt den Trost ...
    Ein wunderbares Bild!
    LG luximages
  • Eva Osvath 11. Februar 2012, 18:50

    Einfach klasse, sehr fantasievoll, wunderschön. Das ist schon Kunst.

    LG Eva
  • Lato 7. Februar 2012, 17:04

    Hallo Scorpi,

    Welch umwerfendes Kunstwerk du hier geschafen hast. Bis ins letzte Detail gibt es was zu entdecken. Ich habe mir das Orginal angeschaut und glaube, durch die Frau und den Vogel, wirkt das ganze noch mystischer und verträumt schöner. Du hast mit Genialität das Werk positiv bereichert und eine Dramatik geschaffen, die jegliche Phantasie anreichert! Kompliment!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Conny Müller 5. Februar 2012, 20:28

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer in einer verrückt gewordenen Welt, irgendwie erinnert mich das an was.
    Wieder ein richtiger KLOPPER!!!!
    LG
    Conny
  • Jochen Braband 4. Februar 2012, 16:29

    Das wird ja immer besser!
    Ganz tolle und spannende
    Montage! Großes Kompliment!
    VLG. Jochen

Informationen

Sektion
Views 2.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten