5.268 7

Robert Seitz


Premium (Pro), Allgäu

Einsam

Der Winter in den Bergen ist Stille und Ruhe wenn man weiß wo ;-)

Kommentare 7

  • bos807 10. Februar 2020, 18:11

    Sehr stark! VG Boris
  • Klaus Bleul 9. Februar 2020, 20:21

    wunderbares Spiel mit Licht und Schatten, die beiden Tourengeher als Hingucker perfekt in Szene gesetzt, tolle Aufnahme in schwarzweiß!!!
    LG  Klaus
  • Peter Arnheiter 9. Februar 2020, 18:36

    Dein "wenn man weiss wo" spricht mich sehr an. Auch ich liebe die einsamen Touren mehr als die überlaufenen Modeberge. Dein Schwarzweissbild mit den beiden Tourengängern inmitten der fast unberührten Natur finde ich schlicht grossartig. Gut, dass Du nicht verrätst, wo das genau ist. (;-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Andreas Pfanner 9. Februar 2020, 18:25

    Jaaa, das ist klasse. Deine Ruhe und Einsamkeit sind sichtbar und der Mensch in der Größe alpiner Kulisse als kleines Detail ist für mich sofort ein Grund, ein Bild lange anzuschauen. Auch hier mit der genialen Schneewelle hast du sofort meine Zustimmung.
    Du hast auch das Kunststück vollbracht, mit einer Teleaufnahme (vermute ich mal) Weite und Abgeschiedenheit zu zeigen. Dickes Kompliment für diese Aufnahme.
    • Robert Seitz 9. Februar 2020, 18:37

      Hi Andreas, vielen Dank, ich liebe diese Art Bilder auch, der Mensch ist so klein und unbedeutend auf der Welt das wird einem in den Bergen immer wieder vor Augen geführt.
    • Andreas Pfanner 9. Februar 2020, 18:40

      Tja, bei deiner Art in den Bergen unterwegs zu sein, ist das so. Das tun nicht alle (ist auch gut so), es wäre aber oft recht heilsam für so manchen Zeitgenossen.
      Freue mich auf mehr von dir.
  • GwenDalina 9. Februar 2020, 18:16

    wunderbar diese weichen Wellen im Schnee... die Ruhe spürt man förmlich in Deinem wunderbaren S/W-Foto!