2.288 4

Rainer S.punkt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

- einsam -

Aufgenommen am Zingster Bodden auf dem Darß.

Kommentare 4

  • Denise R. 13. Januar 2004, 15:43

    Einsam passt! Das drückt es wirklich aus! Schöne Landschaft! :-)

    LG Denise R.
  • Steve Baumann 10. März 2002, 15:41

    *g
    ja, ich ueberleg gerade, ob ich nach ostern wieder mal dort hoch fahre um urlaub zu machen. meist bekommt man noch eine ferienwohnung so kurzfristig ausserhalb der saison. "achtern diek" ist total schoen und abgelegen .-)
    gruss, steve
  • Rainer S.punkt 10. März 2002, 12:51

    @Steve. Genaus so war es auch; 10 Touris in ganz Zingst ;-). Um diese Jahreszeit ist es toll dort; im Sommer möchte ich dort aber keinen Urlaub machen.
  • Steve Baumann 9. März 2002, 17:45

    Die Gegend kenn' ich noch vom letzten Jahr. War wirklich einsam dort, wenn man wie ich ausserhalb der Saison dort ist :-) Man hat praktisch den gesamten Darß fuer sich allein.
    Schoene Stimmung gut eingefangen. Bissl mehr Zeichnung am Himmel waere noch besser.
    Gruss, Steve *sich schon auf Urlaub freu*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz