Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsam mitten unter uns

Einsam mitten unter uns

284 5

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Kommentare 5

  • Sandra H. 10. Januar 2006, 7:09

    Hach... besser oder nicht besser, das ist hier die Frage*g*, Meinen Augen gefällt die sw-Version besser, aber ich finde nicht, dass es in sw besser IST, es geht einiges unter und verliert an Wirkung.
    Typisch, diese Uneinigkeit mit mir selbst...*tstststs*:-)
  • Bon Sai 9. Januar 2006, 23:50

    Hallo Sandra

    Bin selber Nur-Schwarz-Weiss-Bilder-Macher,
    aber hier musstest du in Farbe machen, das Bild lebt von der Komik des Mannes, ist klar,
    würde auch in b&w gehen, aber die versch.Farben geben dem Bild noch den letzten Kick.
    Und die Taube hebt ein Füsschen, köstliche Szene das Ganze.
    Sehr gut gesehen.
    LG tOni

    Habe das Bild zuerst in schwarz-weiss angeschaut:-))
    Zwei haben dich zu b&w ermuntert, du hast es gemacht. Bist du wirklich überzeugt, dass es besser ist? Ehrlich?
  • M.I.B. 5. Januar 2006, 16:52

    Super Bilder ....aber in SW noch besser glaub ich


    Lange Straße "The Long Hard Road Out Of Hell"
    Lange Straße "The Long Hard Road Out Of Hell"
    M.I.B.


    Mfg Martin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Januar 2006, 10:05

    G U T !
    ich glaub, in sw hätte es mir noch besser gefallen. die farben wirken auch ein wenig zu stark angezogen.
    lg sigrid
  • AL Brecht 29. Dezember 2005, 15:24

    stimmt nachdenklich zum jahreswechsel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz