781 6

Max K. Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Einsam...

Heute auf dem Weg zum Briefkasten
und so gefunden

und sofort das Frühstück etwas verschoben

Kommentare 6

  • Katharina Noord 15. Juni 2011, 22:55

    Ich fang mit dem an, was mir gut gefällt:
    1. Motiv - klasse!
    2. Perspektive - klasse!
    3. Schärfe sitzt

    Und nun das andere ;-)
    Oben etwas eng geschnitten und das Rot wirkt teilweise etwas zu hell und ausgeblichen. Vielleicht ein klein wenig weniger Licht?
    lg, Katharina
  • tdierli 15. Juni 2011, 18:01

    Ich find das Bild schon mal sehr schön weil es aus einem sehr tiefen Standpunkt gemacht wurde, dies verhilft dieser Mohnblume zu Größe. Der Detailreichtum ist mal wieder ein hoher Anspruch an den Fotografen, der dies aber super gemeistert hat
    LG tom
  • Gudrun und Johannes 11. Juni 2011, 16:20

    Nach all den üppigen Mohnbildern beeindruckt mich das jetzt schon. Ein Einzelgänger ... weniger ist manchmal mehr.
    Liebe Grüße Gudrun
  • UtZi 11. Juni 2011, 11:52

    Die Natur ist schon beeindruckend!
    Da sieht man mal wieder wieviel Kraft in so einer Pflanze steckt!
    Absolut klasse!
    VG Ute
  • Monika Ramacher 11. Juni 2011, 11:25

    Und somit bleibt es für immer erhalten.
    Ganz grandios !!!!

    LG
    Monika
  • Stollberger-Bildermacher 11. Juni 2011, 8:31

    Ein gut geschärfter Blick für feine Details !
    Klasse dein Bild !
    lg Kai