Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 3

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Einsam

So ich habe das Bild nochmal überarbeitet und den Vordergrund weg genommen. Denke so sieht es doch besser aus...

Bisherige Anmerkungen:


Manfred Groß, heute um 21:51 Uhr
Einsame Schönheit, einsame Klasse. Nur der Vordergrund stört ein wenig.

Marc Dickler, heute um 22:02 Uhr
Alleine aber dafür richtig scharf erwischt...
VG Marc

Kommentare 3

  • Nicole Sunshine 8. Januar 2006, 17:17

    Das finde ich super schön.
    Ein bisserl weniger mittig und noch ein wenig unten beschnitten.
    Aber ist auch wie alles Geschmacksache :-)
    LG Nicole
  • Beate Stadler 22. Juni 2005, 23:11

    Wunderschöne Aufnahme...dieses leuchtende Rot ist ein Traum.Ganz toll gemacht. Gefällt mir!
    Lg Betzi
  • Sigrid. 22. Juni 2005, 23:00

    Die Bearbeitung ist gut gelungen. Das einsame Pflänzchen kommt gut zur Geltung.
    LG, Siggi