Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 2

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Einsam in blau

zog diese Ohrenqualle ihre Bahn im Aquarium des Berliner Zoos. Ich war fasziniert von ihrer Schönheit, die man an der Ostsee so nicht wahrnimmt.

Kommentare 2

  • maiauge 9. Februar 2009, 20:48

    Ja, Quallen sind sehr faszinierende UW-Lebewesen, meistens sehr schön anzusehen,
    (nur einmal habe ich es unter Wasser erlebt, das wir durch Tausende von winzigen ca. 1cm großen Quallen durchtauchen mußten, das war ekelig, überall im Gesicht hingen ihre Tentakel, brrr, der TG auf Malta kommt mir bei solchen Bilder immer wieder ins Gedächtnis. ;-)
    Dein Bild gefällt mir, schön freigestellt mit dem schwarzen Hintergrund, kommt gut!
    VG Renate
    P.S. Diese war auch sehr hübsch ;-)
  • Anni 58 9. Februar 2009, 20:17

    Sehr schön eingefangen und freigestellt, die Farben sehen klasse aus LG Anni