Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

826 3

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Einsam im Salz

... stand dieser Fotograf früh morgens im Death Valley bei Badwater.

Na ja, so ganz einsam auch nicht. Ein bisschen weiter rechts stand der ganze Fotoworkshop, zu dem er gehörte.

März 2007

Moonstruck
Moonstruck
Dirk Hondelmann

Kommentare 3

  • Bernd Sontag 26. März 2007, 18:10

    Super
    etwas hart die Farben
    da kommen schöne Erinnerungen auf
    Gruss Bernd
  • Dirk Hondelmann 24. März 2007, 9:11

    Ist schon seltsam, manchmal bekomme ich bei Bildern, die mich gar nicht so sehr begeistern, 15 oder 20 Anmerkungen. Bei anderen, die ich persönlich klasse finde wie dieses, das zu meinen Lieblingsbildern von dieser Reise gehört, rührt sich (fast) kein Mensch.
    Die Geschmäcker der Publikümer sind halt verschieden ;).
    Gruß

    Dirk
  • Mastro Photography and Photodesign 22. März 2007, 14:09

    So'n geiles Bild und kein Eintrag ? Typisch FC :-)))). Beneide Dich um die Location, hatte ich aus Zeitgründen im Dezember nicht geschafft.
    VG
    Marcus