2.653 52

AndreasBatjan


kostenloses Benutzerkonto, -Zeit

Einsam im Meer

Die Lauteracher Kirche ragt einsam aus dem Nebelmeer im Vorarlberger Unterland.

Über Lob freue ich mich, für konstruktive Kritik bin ich dankbar!

Viele Grüsse
Andreas

Kommentare 52

  • Frank Schmidtbauer 26. Dezember 2007, 9:53

    Sehr schön festgehalten. Das Bild hat eine außergewöhnliche Stimmung und gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Frank
  • AndreasBatjan 25. März 2007, 21:42

    Jetza muß ich selber noch 'was schreiben, dann sind's 60 Anmerkungen unter dem Bild, und damit ist's ne schöne Runde Sache!
    Ist zwar 'n bißchen kindisch, aber den Spaß gönn ich mir!
    Beste Grüsse
    Andi
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Februar 2007, 22:12

    Schönes Bild.
    Im Hintergrund könnte man den Kontrast dezent anheben, denn das Bild "verliert sich" ein wenig nach hinten, wodurch der Blick nicht wieder zurück auf die Kirche gelenkt wird.
  • Alfred Niederhauser 30. Januar 2007, 21:54

    vom Motiv her und Aufnahme situation klasse. ich hätte hier auch noch die Kontraste ein bisschen erhöht und Farben gesättigt. in der Galerie geschnuppert das macht doch Spass :o)
  • † Dieter Uhlig. 20. Januar 2007, 15:26

    das bild ist nicht zu flau. wer wie ich überwiegend bei solchen tagezeiten bilder macht weiss, dass die stimmung genau getroffen ist. sicher hätte man der kirche nach unten etwas mehr raum geben können und sie etwas weiter aus der mitte rücken können. das sind aber formalien. es ist ein gutes bild von der farbe und der stimmung
  • AndreasBatjan 16. Januar 2007, 20:59

    Guten Tag allerseits,
    danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mein Bild anzusehen, sich zu überlegen, ob's gut oder schlecht ist und dies auch (ob so oder so) entsprechend kund getan haben.
    Aufgrund der diversen Rückmeldungen sind mir einige Punkte bewußter geworden und das, hoffe ich, hilft mir, beim Fotografieren weiterzukommen.
    Ein "Sonderdankeschön" an Dieter Uhlig, der das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat!
    Beste Grüsse aus Österreich
    Andi
  • Arno M 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Anke M 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    contra
  • Aurora G. 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jens Moeller 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    -
  • Jacky Kobelt 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    das Motiv ist einzigartig - da kann ich für die Umsetzung gerne mal ein Auge zudrücken...
    pro
  • Thomas Haberstroh 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    Pro, auch wenn die Kirche ein wenig zu zentral ist.
  • Fredrik Prince 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    ein klasse Moment und super Idee! Die Kirche wirktmir zu mittig, und mir fehlt der Schärfepunkt. Evtl. mal nen anderen Ausschnitt? Hochformat?
    Dies hier ring mir nur ein skip ab.
  • JOerg EK 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    nee, viel zu flau.

    lg Joerg
  • Wolfgang Gerhold 15. Januar 2007, 22:47 Voting-Anmerkung

    PRO