1.148 7

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Einsam II

(reload in S/W) - Danke an Karsten Schirbort, der die Idee hatte.

____________________________________________________________________

Suchworte: Bremen Spunsel Worf Delmenhorst BBK Taxi Gnarf Kunst Akt 300D
350D 30D Canon Krischunas Nippel Porno Weitwinkel Macro fokussiert
www.fokussiert.de www.Gnarf-Geschichten.de www.spunsel.de
____________________________________________________________________

Kommentare 7

  • Novemberregen 15. April 2006, 14:13

    Hi Marpheus,
    Sonja hat recht Radlos? fände ich auch besser.Mitleid wäre aber auch super. Egal auf alle Fälle ein gelungenes pic.
    Gruß Torsten
  • Christian Fürst 21. April 2005, 11:18

    das ist wirklich sehr schön. klasse SW-Arbeit
  • T K 14. April 2005, 17:22

    sehr gut in sw
    and welcome in my City ;-)
    gruß
    thomas
  • Spunsel 10. April 2005, 18:07

    Das war das erste, was mir in den Sinn kam - Ich finde das Fahrrad liegt da so verlassen rum. Ich habe fast "Mitleid".
  • Sonja D. 10. April 2005, 13:25

    Hallo Marpheus, verstehe zwar den Titel nicht ganz, warum einsam? aber das Foto gefällt mir sehr gut. Vielleicht besser: radlos? War nur so ne Idee von mir!
    Gruß von Sonja
  • Spunsel 9. April 2005, 16:40

    Vielen Dank - nach längerem Betrachten gefällt mir diese Variante nun auch. Ich habe wohl noch nicht das richtige Auge für S/W-Situationen.
  • SchokoDealer 9. April 2005, 16:34

    Gefällt mir persönlich viel besser als die Farb-Variante!
    Einzig das reflektierende Licht am Fahrrad sagt mir nicht ganz zu, ansonsten schönes Bild.

    Gruß, Schoko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz