3.478 27

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Einsam...

...und verlassen so schien es saß er da, so wie jeden Montag, und trauerte als letzter dem sich langsam entfernenden Boot hinterher, fragend ob es denn wirklich auch wiederkäme. Und während die Fußstapfen um ihn herum fern vom Tumult der letzen Minuten künden entfernen sich die Schatten hinter ihm doch recht schnell um der wöchentlichen Routine nachzugehen bis das Boot tatsächlich wiederkommt. Und so kann man die Angst (das das Boot nicht wiederkommt) und Trauer (das er noch nicht mit darf) des kleinen Rackers verstehen schließlich war auch für uns die Welt einmal sehr klein ....
Als Nachschlag zum Bild "Passagiere"
Auf dem Salween von Mawlamyang nach Hpa An, Myanmar 2007
F11 empfiehlt sich...

Passengers...
Passengers...
Henry Fuchs


Zwei Etagen...
Zwei Etagen...
Henry Fuchs

Kommentare 27