Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 10

Einsam

steht dieser Baum auf weiter Flur

Kommentare 10

  • Inge Striedinger 26. Januar 2010, 1:39

    Der muss einzeln stehn, der guten Wirkung wegen ... klasse Bild!
    LG Inge
  • Trautel R. 24. Januar 2010, 19:40

    ich mag bäume und diesen hast du gut festgehalten. vielleicht hast du ihn auch im winter, passend zum thema für den kommenden sonntag?
    lg trautel
  • Gisela Gnath 19. Januar 2010, 13:47

    Aber er hat sich wunderbar entwickelt!!!
    lg Gisela
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:22

    Man bekommt fast Mitleid.......;o)
    Ich hätte ihn vielleicht nicht ganz so mittig aufgenommen bzw. das Bild dann etwas geschnitten........aber es schaut auch so toll aus!
    VLG
    Ulrike
  • Brigitte Specht 18. Januar 2010, 20:42

    ...wenn´s doch schon wieder so schön grün überall wäre..::))
    L.G.Brigitte
  • jopArt 18. Januar 2010, 17:21

    die mittigkeit hebt das alleine stehen schön hervor, gefällt mir so, auch mit dem frühlingshaften grün, das fehlt mir im moment sehr! ;-)))

    lg hans
  • Othmar Rabensteiner 18. Januar 2010, 17:00

    gelungenes bild, wie die wiese um den baum hoch ist-schaut super aus
    lg othmar
  • Erich Martinek 18. Januar 2010, 16:06

    Interessante Aufnahme mit herrlichen GRÜN - Nuancen !
    Wie alt mag der Baum wohl sein ?
    LG Erich

  • Adrianus Aarts 18. Januar 2010, 15:51

    Sehr feine und klasse aufnahme Elisabeth, super fotografiert
    LG AD
  • Heide G. 18. Januar 2010, 15:17

    ja, so sah es mal aus, und so wird es wieder aussehen. Der Baum könnte einen Freund gebrauchen, aber es gibt Schlimmeres -.