418 10

Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien

Einsam

steht dieser Baum auf weiter Flur

Kommentare 10

  • Inge Striedinger 26. Januar 2010, 1:39

    Der muss einzeln stehn, der guten Wirkung wegen ... klasse Bild!
    LG Inge
  • Trautel R. 24. Januar 2010, 19:40

    ich mag bäume und diesen hast du gut festgehalten. vielleicht hast du ihn auch im winter, passend zum thema für den kommenden sonntag?
    lg trautel
  • Gisela Gnath 19. Januar 2010, 13:47

    Aber er hat sich wunderbar entwickelt!!!
    lg Gisela
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:22

    Man bekommt fast Mitleid.......;o)
    Ich hätte ihn vielleicht nicht ganz so mittig aufgenommen bzw. das Bild dann etwas geschnitten........aber es schaut auch so toll aus!
    VLG
    Ulrike
  • Brigitte Specht 18. Januar 2010, 20:42

    ...wenn´s doch schon wieder so schön grün überall wäre..::))
    L.G.Brigitte
  • jopArt 18. Januar 2010, 17:21

    die mittigkeit hebt das alleine stehen schön hervor, gefällt mir so, auch mit dem frühlingshaften grün, das fehlt mir im moment sehr! ;-)))

    lg hans
  • Othmar Rabensteiner 18. Januar 2010, 17:00

    gelungenes bild, wie die wiese um den baum hoch ist-schaut super aus
    lg othmar
  • † Erich Martinek 18. Januar 2010, 16:06

    Interessante Aufnahme mit herrlichen GRÜN - Nuancen !
    Wie alt mag der Baum wohl sein ?
    LG Erich

  • Adrianus Aarts 18. Januar 2010, 15:51

    Sehr feine und klasse aufnahme Elisabeth, super fotografiert
    LG AD
  • Heide G. 18. Januar 2010, 15:17

    ja, so sah es mal aus, und so wird es wieder aussehen. Der Baum könnte einen Freund gebrauchen, aber es gibt Schlimmeres -.