3.330 12

elchfrau


kostenloses Benutzerkonto, Großenhain

einsam ?

Dieses Motiv wurde in Äthiopien am Lake Shala aufgenommen und ist eine große Erinnerung. Im Hintergrund sieht man die Flamingos. Damals waren noch wenig Touristen in diesem Land, es war nicht überlaufen. Leider ist das Filmnegativ schon 20 Jahre alt und nicht mehr in solch einem guten Zustand. Ich habe versucht, mit PS soviel wie möglich rauszuholen. Wie es heute aussieht kann ich euch nicht sagen, noch konnte ich mich zu einem erneuten Besuch nicht aufraffen.
Vielleicht gefällt es euch auch?

Kommentare 12

  • Lumper 12. Mai 2009, 7:57

    Oh Erinnerungen werden wach!
    **seufz**
    Obwohl der Tag an dem das Photo entstanden ist schon sehr aufregend war :-) Zumindestens für uns Kinder!
  • Claudio Micheli 22. Februar 2008, 12:19

    Molto suggestiva!
    +++
  • Michaela Sennhauser 13. Februar 2008, 10:58

    Das musste bestimmt eine wunderschöne Reist gewesen sein. Die Aufnahme zeigts.
    liebe Grüsse Michaela
  • Didi vom Goldberg 22. Januar 2008, 9:54

    Ein tolles Stimmungsbild.
    Auch der Bildaufbau ist gelungen, ein sehr schönes Motiv.

    LG von Didi
  • Gabi Eigner 18. Januar 2008, 11:22

    Gefällt mir sehr gut. Wunderschöner Bildaufbau und schöne Wirkung mit dem unscharfen Hintergrund.
    lg Gabi
  • Rüdiger Drenk 11. Januar 2008, 22:14

    Schöner Bildaufbau und stimmungsvolle Pastellfarben.
    LG Rüdiger
  • K fotofex 11. Januar 2008, 17:23

    Ja, wer weiß, wie es heute dort aussieht. Dein Bild ist jedenfalls sehr fein in den Farben und das Format kommt auch gut. Toll, euer Fotoarchiv! lg Kerstin
  • Monika Goe. 11. Januar 2008, 11:02

    Für das Alter des Negatives ist Dir die Bearbeitung doch ganz gut gelungen.
    Ich weiß wie schwierig das immer ist.
    VG

    Klaus
  • Daniela Gulda 11. Januar 2008, 10:59

    Sehr schön, da möchte ich jetzt auch sein! Die Frau passt farblich zu den Flamingos :-)
    LG Daniela
  • Jopi 11. Januar 2008, 10:02

    Ich finde den Bildaufbau gelungen!
    Passend finde ich auch die BEA!
    ....und einsam ist relativ! :)
    Danke für Deine Anmerkung!
  • kb-fotodesign 10. Januar 2008, 7:32

    Ein eindrucksvolles Bild. Laufen am leeren Strand, wo gibt es das noch?
    Schau es Dir nicht an, Du wirst es bereuhen. Ich kenn Strände in Griechenland und der Türkei, wie diese von 30 Jahren waren und Heute. Traurig, was alles so gemacht wird.
    Gruß Klaus
  • wkbilder 9. Januar 2008, 15:35

    ja, gefällt, würde ich mir auch mal ansehen, wie es jetzt dort wohl aussieht, aber es gibt ja noch viele andere schöne fleckchen auf dieser erde also wir Äthiopien wohl warten müssen, vg