Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 5

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Einsam?

Auf den sauerländer Wanderwegen laden viele Bänke zum Verweilen ein, auf denen man aber nie lange einsam bleibt.

Kommentare 5

  • Elke Jatzkowski 20. September 2005, 17:30

    Herrlich festgehalten, die Bank zwischen den Bäumen wirkt richtig urisch. Grüße Elke
  • Christian Marx 19. September 2005, 20:35

    der Farbton Sepia passt klasse zu dem Bild!


    gruß christian
  • Trude S. 19. September 2005, 9:39

    gefällt mir gut, wobei ich die Tonng vielleicht ein wenig schwächer vorschlagen würde . Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben :-)
    LG Trude
  • Philomena Hammer 19. September 2005, 7:39

    für mich eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße
  • Horst Reuther 18. September 2005, 20:54

    Bald hätte ich Dich gefunden, Christiane, auch ich war in den Sauerländer Bergen, meine fotografische Ausbeute war im Gegensatz zu Dir, sehr mager. Die Lichtverhältnisse waren nicht passend.
    l.g.
    Horst