einsam ....

schön wär's ... mal allein am see oder in den bergen. ein wunschdenken seit corona, und da sich so viele nun in regionen rumtreiben, wo man sie noch nie vorher so zahlreich gesehen hat, habe ich mal angefangen so einige fotografen zu fotografieren.
hier hab ich mal mit mir angefangen ... aber damit soll es gut sein. ... mit meiner wenigkeit im bilde

Kommentare 38

  • Kilian Brügger 10. Mai 2021, 20:25

    Schöne Rücken können auch entzücken;-))
    Wenn du alleine bist, tatsächlich solche Ecken finde ich noch, hast du keine andere Wahl als dich selber ins Rampenlicht zu rücken.
    LG Kilian
  • Hartmut Gl. 7. Mai 2021, 18:24

    Mystische Stimmung, tolle Spiegelungen und dann diese ruhige Atmosphäre - kann man sich lange anschauen. Sehr schön.
  • Ottmar Bayer 7. Mai 2021, 10:48

    Eine tolle Aufnahme mit einer ganz bezaubernden Lichtstimmung! 

    VG Ottmar
  • Majid Samadi 7. Mai 2021, 10:35

    Sehr schöne Aufnahme mit tolle Lichtstimmung! LG Majid
  • reibol 7. Mai 2021, 10:05

    Sehr schön gestaltet und die Person am Ende des Stegs belebt das stimmungsvolle Bild gut.
    VG Reinhold
  • Rainer Klassmann 7. Mai 2021, 9:26

    Grossartiger Moment...
    lg Rainer
  • Jens Pönisch 7. Mai 2021, 7:56

    Mich bekommst du nicht aufs Bild.
    Komm einfach nicht dazu mich auf einen Steg zu stellen, geschweige denn, überhaupt mit der Kamera loszuziehen. Die XT3 ist noch jungfräulich ;)
  • Jaybear2607 7. Mai 2021, 5:21

    Wunderschön eingefangen. Tolle Aufnahme. Das entspannt schon beim Ansehen.
  • Manuel Hobbyfoto 6. Mai 2021, 22:40

    Herliches Licht und Farben, tolle Aufnahme.
    LG Manuel
  • itsjustchris 6. Mai 2021, 22:27

    Sehr schönes Bild! Tolle Farbe, tolle Lichtstimmung und wunderbare Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut! =)
    LG, Chris
  • PeterC 6. Mai 2021, 22:04

    Tolle Stimmung, sehr schön bearbeitet. VG, Peter
  • Fotomania-hb 6. Mai 2021, 21:20

    extraklasse
  • sylvia11 6. Mai 2021, 20:44

    Das mit den vielen Fotografen an jedem schönen heimischen Ort kann ich nur bestätigen... Gestern standen auch schon 2 hobbyteilende am Steg meiner Wahl am Starnberger See und hatten 3 Stative aufgebaut... Aber halb so wild, nach einem kurzen Spaziergang hab ich dann auch noch ein lohnendes Plätzchen gefunden, an dem ich zuvor noch nie war :) 

    Du machst dich im gezeigten Bild sehr gut. Für mich wirkt es, als ob du voll und ganz den schönen Anblick genießt. An was anderes mag ich gar nicht denken... ;)

    Beste Grüße
    Sylvia
  • Komposti 6. Mai 2021, 20:31

    Sehr stimmungvoll ... wunderbar diesen Moment festgehalten :-)

    HG Komposti
  • Andreas Beier 6. Mai 2021, 20:28

    klasse !

Informationen

Sektionen
Ordner Ammersee Region
Views 11.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten