Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.297 2

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Einsam

Gentoo Pinguin (Eselspinguin)
Hannah Point, Livingstoon Island, Antarktis
15. Februar 2007

aufgenommen während unserer Antarktis-Expedition
mit Nikon D200; 1/500s; F9; 195mm

Mehr Bilder unter http://www.poethko.de

Kommentare 2

  • Andreas Poethko 1. Juni 2007, 14:05

    Doch! Kurz darauf stürzte er sich in geistiger Umnachtung und in selbstmörderischer Absicht in die Fluten. Zur Beruhigung aller: Er überlebte unverletzt. :-)
  • I..K. 1. Juni 2007, 12:24

    Ach Gott, er wird doch wohl nicht "in's Wasser" gehen;-)
    Schöne Momentaufnahme !
    LG Ingrid