Zurück zur Liste
einsam, aber immerhin bunt

einsam, aber immerhin bunt

1.386 7

Nikki Heil


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

einsam, aber immerhin bunt

Für Ralph: meine Kamera kann auch bunt ;-)

Emma hat sich, nachdem sie nicht zu mir kommen durfte, dafür entschieden die Welt zu verlassen und ebenfalls über die Regenbogenbrücke zu gehen. Somit bleibt Eliah alleine bei seiner Mama Dakota und bekommt dafür all die Liebe von Züchterin und Fotografin ab! Und wenn er noch größer und stärker wird, kommt er in die Blindenführhundeschule!

Kommentare 7

  • Dinchen 3. Januar 2011, 21:34

    Nicole, das tut mir sehr leid für dich und Emma.
    Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen, dass er es schaffen wird !!!
    glg Petra
  • Doris Zug 3. Januar 2011, 21:29

    Armes Wurm ... drücke dir die Daumen!
    LG Doris
  • Ralph Braun 3. Januar 2011, 21:04

    ich drück weiterhin die daumen ..

    in bunt gefällt es mir doch besser, zum glück hast du rechtzeitig den knopf gefunden ;-)

    gruß
    Ralph

  • Annett Mirsberger 3. Januar 2011, 19:48

    oh man, gerade hab ich erst gelesen, was hier passiert ist. Es tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen für den kleinen Winzling, dass wenigstens er es schafft!!
    LG, Annette
  • Timo C. 3. Januar 2011, 19:13

    Einfach schön...

    Und die Geschichte dazu...


    Traurige Grüße
    Timo
  • Karibu 3. Januar 2011, 19:02

    Gebt nicht auf!!!
    Übern Berg sind so Winzlinge erst mit frühestens drei Wochen. Vorher sind sie sooooo extrem empfindlich für sämtliche Viren, Bakterien und und und...
    Kämpft weiter!
    Es lohnt sich.

    alles Liebe
    Karibu
  • Mirjam Hotz 3. Januar 2011, 18:56

    Das ist aber eine traurige Geschichte, das geht mir echt ans Herz. Dann wünsche ich dem kleinen, einsamen Erdling alles, alles Gute.
    LG, Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz