Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eins von Angie's "Modellen"

Eins von Angie's "Modellen"

457 0

Ralf Hensel


Free Mitglied, Hechingen

Eins von Angie's "Modellen"

Auch ich habe mich mal wieder an die Tierfotografie gewagt und bin in München in den Ostpark gefahren um die "Modelle" von Angie abzulichten. Bewaffnet mit der Coolpix 4500 einem mehr schlechten als rechten Stativ und dem Geoma 80 Spektiv. Das kam dann raus....
Hier noch die Daten zum Foto:
Exposure Time : 1/23 Sec
Aperture : 1:4.7
Flash : Yes
Quality : High
Zoom Length : 28 mm
Exposure Program : Aperture prio
ISO Speed : 100
Exposure Bias : 0.000
Metering Mode : Pattern
Light Source : Unknown
Und mit dem Selbstauslöser, da ich den externen Auslöser noch nicht mein Eigen nennen darf.
P. S. Das Tierchen war ca. 40 Meter entfernt.

Kommentare 0