Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eins von 187 Versuchen...

Eins von 187 Versuchen...

877 17

Eins von 187 Versuchen...

... und er wackelte immer noch. :)

(Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau)

Kommentare 17

  • der-ber 23. März 2014, 22:17

    Eine schöne Arbeit von dir !
  • haniisonline 1. November 2012, 21:38

    Finde ich sehr schön... Die Lichtstimmung ist toll, die Farben klar und der abgeschnittene Teil macht es irgendwie interessant muss ich sagen. So wirkt es minimalistischer und das passt hier einfach :)

    LG
    David
  • Micha L Weinmann 4. September 2012, 9:21

    Das Wackeln wirst Du bei dieser Höhe net verhindern können ;-)
    Mir gefällt's auch so!
    LG Michael ;-)
  • Skorpi1411 12. Juli 2012, 18:54

    Tolle Perspektive..schöne Stimmung
    Lg Heike
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Juli 2012, 13:56

    Fein präsentiert!...
    Schöner Bildaufbau!...

    Gruss...Ulla
  • Prastine1984 26. Juni 2012, 17:38

    Ich war auch schon mal da oben. Du machst mir mit deinem schönen Bild richtig Sehnsucht danach wieder hinzufahren.
  • FranKar 26. Juni 2012, 14:38

    Gefällt mir.Schönes Foto

    Frank
  • Pekka H. 25. Juni 2012, 22:57

    Den Hinweis von PhartistDE mit der Wasserwaage verstehe ich nicht. Eine Unschärfe entsteht durch Bewegung und nicht durch die Ausrichtung;-) Entweder war es windig oder Du hast mit einer Spiegelreflexkamera ohne Spiegelvorauslösung oder gar mit eingeschaltetem Bildstabilisator vom Stativ aus fotografiert. Dass sind die drei Gründen, weshalb bei mir ein Bild nicht auf Anhieb knackscharf wird, wenn ich entsprechende Gegenmaßnahmen vergessen haben sollte. Und wenn Du sie beherzigst, brauchst Du zukünftig auch kein zweites Akku mehr für die 187 Versuche.

    Es ist nichts auf dem Bild, was da nicht hingehört. Die Ausrichtung am unteren Bildrand ist optimal gelöst. Die Farb- und Lichtstimmung der blauen Stunde ist top. Bei entsprechender Schärfe würden die Herzen vieler Klicker hier höher schlagen ... oder Neidgefühle aufkommen.

    LG
    Pekka
  • Fred Welke 19. Juni 2012, 12:35

    Sieht irgendwie geil aus ... lg Fred
  • deha 8. Juni 2012, 21:14

    Es ist sehr schwer ein solches touristisches Highlight anders zu fotografieren, so das es noch interessant für den Betrachter ist. Sonst kommt der Spruch: "Ah, der Eifelturm, wie schön kenne ich." Durch den Bekanntheitsgrad muß man nach meiner Meinung sogar einen Anschnitt wagen. Das Gehirn baut die fehlenden Teile mit ein.Das ist Psychologie!
    Also für mich paßt hier einfach alles. Die Unterkonstruktion sitzt genau in den beiden Bildecken. Beleuchtung, Schärfe, Farbgebung sind TOP. Meine Hochachtung!!!

    Viele Grüße, Detlef
  • Pet Fountain 7. Mai 2012, 12:02

    Selbst wenn es der letzte Versuch war...war er gut! ;o)
    LG Pet
  • Dorothe 5. Mai 2012, 16:43

    mir gefällt die Perspektive sehr gut
    LG Dorothe
  • Wuexs 3. Mai 2012, 19:33

    Gefällt mir,schaut echt klasse aus!!!

    LG Wuexs
  • rouva14 26. April 2012, 18:20

    Für mich eine sehr schöne Aufnahme. Leider war ich bei meinem Parisbesuch nicht dort oben - Höhenangst :)
    LG Christine
  • schmetterlings | mädchen 25. April 2012, 19:14

    Äh, oh... Danke für die Infos!