Zurück zur Liste
Eins und Eins macht Drei...

Eins und Eins macht Drei...

16.336 3

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Eins und Eins macht Drei...

= Familie!

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • KaBu 18. Januar 2021, 19:12

    Toll, ein richtig gutes Familienporträt. Und mir sagt der einheitliche Auftritt in dunkler Kleidung zu. Die einheitliche Kleidung betont die Zusammengehörigkeit, wie in einer Mannschaft. Und mit den dunklen Oberteilen wird errecht, das der Blick des Betrachters noch mehr auf die Gesichter und deren Ausdruck und Ähnlichkeiten gelenkt wirkt. Also genau so, wie bei einem Familienfoto gewünscht.
    Ich find's gut so!
    VG KaBu
  • Danny Wittmann 18. Januar 2021, 2:58

    Ein sehr schönes Portraitfoto von der Familie. Nur eins fällt mir auf. Alle tragen dunkle Kleidung, was das Bild schnell etwas dunkel macht und die Körper quasi mit dem Hintergrund verschwimmen lässt. (Es ist wahrscheinlich so gewollt). Ich fänd es noch besser wenn etwas mehr Farbe im Spiel ist, Das lässt das Bild etwas lockerer werden. 

    Lg Danny
  • Un-ART-ig 17. Januar 2021, 22:59

    Richtig gut!!

    lg Martin