Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eins sag ich Euch Leute, ...

Eins sag ich Euch Leute, ...

1.511 25

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Eins sag ich Euch Leute, ...

.... wenn ich hier aufgestiegen bin, könnt Ihr Easy Rider umschreiben!!!!

Mister Right, 27. Februar 2011




Wir hatten heute Besuch von Angelika Stendenbach und sie hat dieses großartige Teil mitgebracht! Leider waren meine harten Jungs nicht so dafür zu begeistern, wie wir uns das so vorgestellt hatten ...

Deswegen gibt es hier nur diesen halbgescheiten Schnapp ;))))))


Geli, ich hoffe, Dir hat's trotzdem Spaß gemacht mit uns und Du magst Deinen Besuch nochmal wiederholen!



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 25

  • Inga Wölfel 8. März 2011, 18:05

    Aaaaahhhh das hier, vorallem der Blick, ist der Knaller!!!
    Route 66 ;-)
    LG Inga
  • Achim L. 28. Februar 2011, 22:55

    :)))))))))))) !
    Ich seh ihn schon auf dem Ding über den Golfplatz choppern! Klasse Idee, sehr schön fotografiert!
    LG, Achim
  • Sandra Hahn 28. Februar 2011, 22:08

    *lach*
    LG Sandra
  • CuK doch noch mal 28. Februar 2011, 21:18

    ick glob det nich ;-))))
    Ihr müsst wirklich eine Menge Spaß gehabt haben, die Idee ist ja spitzenmässig, der Blick vom Mister passt aber haargenau zur Szene - der "olle" Rocker
    hab Dank für den Schmunzler und
    liebe Grüße von Caren
  • Ute K. 28. Februar 2011, 20:56

    *lol*, ich schmeiß mich wech :-))))
    Wat'n cooler Typ :-)))))
    Genial !!!
    lg, Ute
  • nachtfrost.com 28. Februar 2011, 20:20

    .-))) ....Ideen habt ihr, aber supergut umgesetzt, dann schmeisst die Kiste mal an .....bruuuuum, satter Sound ffür einen starken Kerl!
    LG der Mathes
  • Antje Trotzer 28. Februar 2011, 20:16

    Boah, ich glaub es nicht... Jetzt rutscht Ihr auch noch zu den Rockern ab. Hoffentlich landet das Kerlchen nicht noch bei den Hell's Angels und dreht irgendwelche krummen Dinge! Pass ja auf! Und von wegen "zu schnell fahren"... Aber, mit dem Tuch erkennt ihn eh keiner auf den Fotos. Da habt Ihr sicher Glück!
    Megacooles Pic - damit geht der Mister in die Geschichte ein! Ich weiß es...
    LG von der Antje ohne Motorrad
  • Jenny Scharf HGW 28. Februar 2011, 17:29

    Was macht der Mister denn mit seinen Augen!? Sieht richtig wild aus *lach* Ich wusste doch, dass er ein harter Junge ist ;o)
  • Angelika Stendenbach 28. Februar 2011, 14:36

    Boahhh, der Mr. kommt so richtig geix rüber!!! Ich wusste, dass das ein Knaller ist. Deine Aufnahme ist perfekt. Nix da Schnapp!!!

    Und jaaaaaa- ich komme Euch sehr gern wieder besuchen. Dich und die Mitglieder der "Bande des Schreckens" kennen zu lernen, war richtig schön. Dein Trupp ist genial. Und das Gespräch mit Dir und unsere Rumkasperei mit Deinen Hundis war einfach nur klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Geli
  • Kerstin Thümecke 28. Februar 2011, 12:46

    Halbgescheit? Nu mach aber mal halblang... das ist großartig und Mr. Right ist ne coole Socke.
    Klasse das!
    LG, Kerstin
  • Yvonne J. 28. Februar 2011, 12:23

    Hahahahaha, wie geil ist das denn.
    Kreisch !
    lg
    Yvonne
  • Birgit Simone 28. Februar 2011, 10:30

    Ein richtig cooler Typ!! ;-) Super Foto!!
    Lg Birgit
  • T i n a. M. 28. Februar 2011, 8:46

    ;-)
    Stark!
  • Tina811 28. Februar 2011, 8:28

    *ggg* das ist ja cool! *lach* Die Idee ist einfach zum schreien :-) Ich finds SUPER
  • g-lücks-momente 28. Februar 2011, 8:28

    halbgescheiten schnapp nennst du das????
    das ist so klasse! so super süß erwischt....also ich finde das 1A!
    *fav* :o))))
    lg
    andrea

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Views 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten