Eins meiner ersten Fotos...

Eins meiner ersten Fotos...

451 4

Ajay1992


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Eins meiner ersten Fotos...

Was sagt ihr?
Schrott?
Hat es was besonderes?

Nemt kein Blatt vor den Mund ;)

Kommentare 4

  • Ajay1992 2. November 2012, 10:23

    Vielen Dank für die Kritik!
    Mir gefällt es selbst nicht, da ich aber selten mit meinen Fotos zufrieden bin, wollte ich mal testen ob es wirklich so schlecht ist wie ich denke ;)
    Leider findet man bei bekannten in dem Sinne wenig Kritik o.Ä.

    Grüße
    Julian


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Helge Jörn 1. November 2012, 22:38

    Ganz ehrlich? Das hättest Du nicht hochladen sollen. Du kannst es doch besser.
    Tut beim Hinsehen weh.
  • SuR 73 1. November 2012, 18:49

    die zentrale Frage ist, ob es dir gefällt. Da stimme ich mit Wico überein. Ich kann mit dem Foto nicht so viel anfangen.
  • wico fourteen 1. November 2012, 16:05

    hmmm....wills mal so sagen, selbst bei ausgerichteten (fenster?)kreuz wärs für mich nicht der bringer...wenn es dir gefällt ist es doch gut.

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100