Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.116 19

dilisa


Basic Mitglied

eins-eins-zwei

...wenn der Tannenbaum mal brennt ;)

allen, die trotz Feiertag vorbei schauen, frohes Fest

Kommentare 19

  • emen49 11. Januar 2019, 22:40

    Ein Bild für kleine und große Kinder.
    Wünsche Dir noch einen erholsamen Abend und auch ein gutes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Linse100hjb 30. Dezember 2018, 11:14

    ...schön anzuschauen - weckt Kindheitserinnerungen der Vorfreude auf Weihnachten.
  • Horizont 28. Dezember 2018, 17:08

    Das ist ja ein tolles Kinderkarussell..... Ich schaue da so gern zu, wenn Kinder dort die Runden drehen und stolz ihren Eltern und Großeltern zuwinken. LG Helga
  • manfred.art 28. Dezember 2018, 15:28

    kinderfreuden.........  alles jahre wieder,  es ist so schön zu schauen......  gruss manfred
  • sfintu 28. Dezember 2018, 11:45

    Ich sehe, an Weihnachten ging's bei dir rund...
  • Lubeca 26. Dezember 2018, 14:30

    Als unser Sohn noch klein war, haben wir ihm auf dem Weihnachtsmarkt eine Zehnerkarte fürs Karussell gekauft, und während er glücklich seine Runden drehte (wenn möglich im Feuerwehrauto, weil man da die Glocke bimmeln lassen konnte), standen wir in aller Ruhe am benachbarten Glühweinstand. Diese Aufnahme weckt nette Erinnerungen...
    Dir noch einen entspannten zweiten Weihnachtstag.
    LG   Sabine
  • lophoto.uwl 26. Dezember 2018, 11:26

    Auch so
  • hajoju 26. Dezember 2018, 11:07

    Ein Bild, welches Kinderaugen leuchten lässt!!! LG Hajo
  • Olga W 26. Dezember 2018, 8:53

    sieht wunderschön aus, liebe lisa! wunderbare aufnahme mit klasse licht und farben!
    lg olga
  • Charly08 26. Dezember 2018, 0:28

    Sieht sehr schön aus. Dir auch
    schönen Feiertag. LG Gudrun
  • sinref 25. Dezember 2018, 22:49

    112 tatü tata die Feuerwehr ist schon da.
    Toller Titel und so ein passender Begleittext.
    Gruß
    Helmut
  • Claudio Micheli 25. Dezember 2018, 22:46

    Una piacevole  realizzazione.
    Ciao
  • guenterfrisch 25. Dezember 2018, 21:49

    Feuerwehr vor Ort
    Hoffentlich noch eine Kübelspritze oder ein Wassereimer in der Nähe
    Lässt Kinderugen größer werden
    LG Günter
  • piwakath 25. Dezember 2018, 21:09

    Hallo Lisa, da hast dir ja ein klasse Motiv ausgesucht. Farbenfroh und bestens geeignet um Kinderaugen größer werden und leuchten zu lassen.
    Wünsche Dir für heute noch einen schönen Abend und für Morgen noch einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße von Walter
  • smokeybaer 25. Dezember 2018, 20:18

    Und Du sitzt am Steuer des Feuerwehr Autos (:-) gr smokey