Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eins davon ist Meins

Eins davon ist Meins

357 8

Uli Hoffmann


Free Mitglied, Frensdorf

Eins davon ist Meins

Unser Rusty hat leider seinen 13 Geburtstag nicht mehr erlebt ...

Alter Hund ... na und?
Alter Hund ... na und?
Uli Hoffmann


... und ja, es ist wieder ein Chow-Chow.

http://www.der-chow-chow.de

Kommentare 8

  • dadiet 16. Dezember 2015, 18:22

    Eine wunderbare Momentaufnahme von den Beiden Racker. Sie üben schon mal richtig und zeigen ihre Zähnchen.
    Schön wie die Zwei zusammen spielen..
    Gratuliere zu dem Nachwuchs...
    Liebe Grüße Dieter
  • Monika Drobez 24. September 2015, 19:04

    ....ohhhhh, das tut mir sehr leid mit Deinem Rusty, er ist immer bei Dir im Herzen.......
    An Deiner Seite ist nun Platz und toll ist es, dass ein schwarzes Chow- Mädchen dort laufen wird, auf dem Foto die Mittlere?
    Ganz viel Freude mit ihr!!!
    G.l.G. -
    Moni und Enzo
  • Inken Hantz 1. September 2015, 10:37

    Was für süße Moppelchen!
    LG, Inken
  • Elke Becker 13. August 2015, 17:31

    Wunderschöne Szene mit den süßen Kampfzwergen.
    Ist die kleine Schwarze Deine? :-)
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 13. August 2015, 7:15

    Oh das tut mir sehr leid mit Rusty !

    Und die beiden Kleinen lassen einen das Herz gleich wieder höher schlagen!

    GLG

    Kerstin

  • wubbelig 12. August 2015, 21:48

    Ich gehe mal davon aus, es wird die Mittlere? Temperamentvolles Mädchen! So soll es sein! LG Joachim
  • Uli Hoffmann 12. August 2015, 20:34

    Jupp - es wird was "Kurze". Das krasse Gegenteil von Rusty, aber ... ich bin mir sicher, er hat es so arrangiert.
    Ein schwarzes kurzes Mädchen wird bei uns einziehen.
    LG
    Uli
  • InBu 12. August 2015, 20:26

    Na klar ein Chow-Chowchen, was denn sonst? ist das ein Kurzhaar? Die sehen verdammt gut aus, hatte auch schon so ein Gedanken gehabt, bevor mir Pascha zugezwinkert hat ;-) LG Ines