Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einparken für Fortgeschrittene

Einparken für Fortgeschrittene

240 7

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Einparken für Fortgeschrittene

Landung von über 2000 Wildgänsen im rechtsrheinischen Gebiet "Grieterbusch", am Niederrhein.
Die Geräuschkulisse, war der Hammer !!!

Kommentare 7

  • JoPucki 19. März 2014, 12:18

    Irgendwann stehe ich mal vor Deiner Haustür und
    dann mußt Du mich, ob Du willst oder nicht, mal
    da mit hinnehmen. Ich möchte das wenigstens
    einmal gesehen und gehört haben.
    Gruß Joachim.
  • miniHAHN 12. Februar 2014, 1:36

    Den "Sound" dazu stelle ich mir ähnlich vor wie in der Krummhörn in Ostfriesland, wenn dort so ein Schwarm in die Luft geht - die FC bräuchte irgendwie noch einen ,Soundkanal' dazu!
    Klasse Aufnahme! :)
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. Januar 2014, 11:33

    Ach, das Einparken ist bei denen einfach. Die haben ja alle einen Abstands-Piepser! ;))
    Tolle Flugdetails.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Raymond Jost 13. Januar 2014, 23:14

    Das muss ja der reinste Wahnsinn sein so viele Wildgänse auf einmal die sich da niederlassen.
    Organisation pur. Schöne Doku, danke.
    Raymond
  • Lichtspielereien 13. Januar 2014, 22:44

    Einfach der Wahnsinn.
    LG
    verena
  • Gabi Marklein 13. Januar 2014, 21:09

    Man spürt das Erlebnis in deinem Foto.
    LG Gabi
  • Safir 123 13. Januar 2014, 20:51

    warscheinlich so wie wenn vier Frauen in einem Zimmer sind :-))))
    erstaunlich wie die das auf die Reihe bekommen so ganz ohne Tower und Fluglotse.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400