802 9

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

EINOHRWOLF

Grauwolf im Zoo Osnabrück - Mai 2015
Unterwegs mit ganz lieben Freunden - Ihr seid die Besten !

Kommentare 9

  • Lichtspielereien 22. September 2015, 0:04

    War bestimmt für einige Zeit einmal der berühmte traurige "Prügelknabe" und hat sich dann durchgebissen.
    So spielt das Leben, irgendwo gibt es immer Narben, hier am Ohr.
    Feine Aufnahme der HG kommt gut dazu.
    LG
    verena
  • LauraFlorence 14. September 2015, 22:42

    Lach .. ja, aber der Blick ist auch wunderschön, tolles Licht und eine ausgezeichnete Bildqualität.
    LG Laura
  • Rainer Willenbrock 14. September 2015, 21:08

    Der sieht schon ziemlich alt aus, was für Dein Porträt allerdings nicht zutrifft, Du porträtierst ihn in schönem Licht und feiner Qualität.

    LG Rainer
  • Gaby Harig 14. September 2015, 15:37

    ich dachte es gibt nur Einohrküken....nun haben wir auch noch einen Einohrwolf mit verträumten Blick in fabelhaftem Licht und in feinster Quali von dir fotografiert Knuddels Gaby
  • Hubert Jülich Photographie 14. September 2015, 12:43

    Der sieht ja so traurig aus. Sehr ausdrucksstarke Szene hast du da bestens in tollem Licht festgehalten.
    LG Hubert.J
  • FritzZ 14. September 2015, 11:42

    feine aufnahme dieses wolfes .....er scheint ja auch schon sein alter zu haben ....das kommt auf deiner aufnahme sehr gut zur geltung ...klasse gemacht ....gruss fritz
  • † smokeybaer 14. September 2015, 8:02

    trauriger blick gr smokey
  • dadiet 14. September 2015, 6:56

    Ein sehre schöne Tieraufnahme von dem Wolf.
    Irgendwie schaut er traurig drein.
    Hast Du bestens ins Licht setzt.
    Dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Dieter
  • Liz Lück 14. September 2015, 6:46

    sehr schön festgehalten. Einen schönen Wochenstart wünscht dir Liz

Informationen

Sektion
Ordner Wolves
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 144.0 mm
ISO 160