Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

einnachten

im Gegensatz zum gestern hoch geladenen Bild, ist dieses tatsächlich in der Abend/Nachmittagsdämmerung entstanden. Es ist mir bewusst dass die letzte Schärfe fehlt, ich wollte es Euch dennoch nicht vorenthalten. Genauer Aufnahme-Ort konnte ich nicht zurück verfolgen.

vielen Dank an Willi von Allmen der die Bergkette dem Laxardalsfjöll zuordnen konnte. Kamera-/Stativstandort müsste irgendwo an der 711, oder an der 717 sein, vermutlich über den See Hop hinweg fotografiert.

Kommentare 3

  • Markus A. Bissig 12. August 2018, 13:22

    Liebe Annette
    Eine technisch perfekte Fotografie ist noch keine gute Fotografie.
    Hier sehe ich eine gute und besonders emotionsreiche Fotografie, die Technik (Schärfe) hat da nicht die erste Priorität!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Markus
  • Willi von Allmen 11. Februar 2018, 11:37

    Ich meine, Aufnahmeort ist irgendwo zwischen dem Hotel Hvitserkur und Borgarvirki. Die Berge würden zum Laxardalsfjöll gehören.
  • Corry DeLaan 8. Februar 2018, 18:50

    Die Stimmung ist wunderbar, auch wenn das Bild, wie Du sagst , nicht ganz scharf ist. Was solls?!
    LG, Corry, (
    die morgen in Deine Heimat fährt)