Zurück zur Liste
Einmsamer Wanderer entlang der Steilküste....

Einmsamer Wanderer entlang der Steilküste....

67.612 24

Hans-Peter Bigler


Premium (Pro), Gürbetal, Kanton Bern

Einmsamer Wanderer entlang der Steilküste....

im Süden von England mit dem Leuchtturm Beachy Head.
Die weissen Kalkfelsen bröckeln immer weiter ab.
Gigantische Felswände die einem magisch anziehen und doch vor (er)-furcht auf die nötige Distanz halten.

Kommentare 24

  • Eolynn 15. Dezember 2021, 18:53

    Ganz selten ein so beeindruckenes Bild der White Cliffs gesehen. Klasse!!
    grüsse
    claude
    • Hans-Peter Bigler 15. Dezember 2021, 19:46

      Danke Claude
      Jedes Mal, auch nach so langer Zeit, wenn ich diese Bild anschaue spüre ich die wirklich atemberaubende Stimmung.
      LG Hans-Peter
  • road-flyer 8. Mai 2020, 21:29

    Ein wunderschönes Bild. Diesen Weg sind wir auch bis zum höchsten Punkt gelaufen. Einfach eine faszinierende Landschaft. Ich habe die Erinnerungen durch Bilder und auch den Austausch in der FC gerade in den letzten Wochen sehr genossen. LG und ein schönes Wochenende Günter
  • Schneider Hannelore 12. März 2020, 14:44

    Von Cap Blanc Nez konnte man wunderbar die Kreidefelsen von Dover sehen. Diese Küsten sind schon sehr beeindruckend. Ein tolles Foto; der Leuchtturm wirkt regelrecht verloren dagegen.
    Jedes Jahr bröckelt (das sind schon Brocken) etwas mehr davon ab und es wird gewarnt, zu nahe dort vorbeizulaufen.
    Danke auch für Deinen Kommentar und Lob.
    LG Hannelore
  • Sillili 19. März 2018, 21:44

    Nun hab ich hier das geniale landschaftliche Gegenstück zur normannischen Steilküste gefunden! Möglicherweise ist schon die Landschaft beeindruckender, in jedem Fall aber deine besondere Präsentation der aufsteigenden Abbruchkante mit dem Wanderer für die Dimension. Und das Format gefällt mir sehr! lg silke
  • Thomas-K 6. Februar 2018, 15:07

    Tolles Motiv, gelungenes Foto. Auch das gewählte Format passt hier ausgezeichnet. Wo ist das genau in Südengland?
    LG, Thomas
  • michael-flick-photography.com 4. Oktober 2012, 13:33

    Ein wunderschönes Foto, sowohl was das Motiv angeht, als auch die Farben und die Bildgestaltung. Gefällt mir super.
    LG Mike
  • TacitusRomeo 29. September 2012, 18:16

    Sieht gigantisch aus.
    VG
  • Pesche Schweizer 8. September 2012, 22:12

    Klasse Bild!!! lg Pesche
  • Ernst Erdle 19. August 2012, 19:22

    da bleibt mir ja fast das herz stehen - wahnsinns aufnahme!!!
    die umsetzung dieses herrlichen motives in ein den betrachter verzaubernden bildes ist exzellent gelungen
  • föteler 12. August 2012, 18:01

    und das ist ein absolut geniale Aufnahmen. Grosses Kompliment.
    Daniel
  • RMFoto 11. August 2012, 10:56

    Faszinierend!

    LG Roland
  • MichaelSaathoff 7. August 2012, 13:22

    Schöne Aufnahme ...Wunderschöne Gegend Dramatischer Blickwinkel - Hammergeil
    Lg
    Michael
  • Hapoe 6. August 2012, 19:33

    Wow, hier wird die gewaltige Kraft der Natur spürbar ausgedrückt. Dazu das wunderbare Licht ... einfach herrlich!
    FG, Harald
  • Denbrauchichnicht 6. August 2012, 13:20

    Ein herrliches Motiv, ein für mich perfekter Bildaufbau und bis auf das sehr starke Rauschen eine rundum gelungene Bearbeitung.
    VG
    Dieter
  • Petra Goethe 5. August 2012, 21:10

    Was für eine eindrücklich Landschaft bestens ins Bild gesetzt mit dem Leuchtturm und dem "Menschlein"
    Grüessli Petra