Zurück zur Liste
EinMeterFünfzigAbstand

EinMeterFünfzigAbstand

2.170 4

Heinrich Wettstein


Premium (Pro), Kreuzlingen

EinMeterFünfzigAbstand

Corona Abstand??

Kommentare 4

  • Ressin 1. Januar 2022, 20:06

    Da ist ja allerhand was los.
    Diese Versammlung hast du sehr gut eingefangen.
    GlG, Peer
  • Anton Gögele 19. November 2021, 14:34

    Da hat eine hübsche Versammlung auf dich gewartet. Du wirst dich aber bestimmt an die Corona-Regeln gehalten haben? So eine hübsche Aufnahme kann man nicht alle Tage machen; Klasse!
    LG Anton
  • Günther Metzinger 19. November 2021, 11:17

    Da ist das Nahrungsangebot wohl groß, wenn sich so viele Arten dort versammeln. Das Format ist sehr stimmig.
    Viele Grüße Günther M
  • Marlis E. 18. November 2021, 18:03

    Welch ein Getümmel dort herrscht, bestimmt auf dem See, oder? Die Kormorane rümpfen da schon mal die Nase, die Möwen fliegen hier sogar landwärts, da sollte Schnee kommen, und die Schwäne sind erhaben über dem Getümmel. Die Enten haben dabei die Ruhe weg, sind vielleicht geboostert ;-)
    Liebe Grüße
    Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Views 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 64

Gelobt von