Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einmal.muß.ich.einfach

einmal.muß.ich.einfach

478 25

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

einmal.muß.ich.einfach

auch das Haus am Grenzweg in Ahrenshoop hochladen

Kommentare 25

  • Mikel64 15. Januar 2017, 19:29

    Du bist wirklich ein großer Fan vom Darss.............
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. Oktober 2012, 20:05

    Ein Bild, das ich unbedingt mit ganz angenehmen Erinnerungen verknüpfe. Herrlich, bei wind und Sonnenschein dort unterwegs zu sein.
    LG Karl-Ernst
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Oktober 2012, 12:13

    ...traumhaft schön, ist schon eine ganz herrliche Gegend!
    ...und das Haus am Grenzweg ist auch mit bekannt!...:-))

    LG...Ulla
  • LimFoto 17. Oktober 2012, 9:38

    Ein Foto zur Reiselust - Vorsicht!

    Gruß Frank
  • Ulrika Swoboda 16. Oktober 2012, 23:17

    Als Herbstfoto sieht man dieses Motiv eher selten und die rote Jacke ist ein perfekter zusätzlicher Blickpunkt.
    Man spürt förmlich den Wind, wie er übers Land fegt...
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Rebekka D. 16. Oktober 2012, 22:51

    sicher doch .. eine solch wundervolle Wind/Wetter/Strand Szene .. ;o) Rebekka
  • Norbert REN 16. Oktober 2012, 21:26

    Es ist ja auch zu schön gelegen.
    LG. Norbert
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2012, 20:09

    Ein traumhaftes Fleckchen,
    war mir bisher noch nicht bekannt...;-)))

    LG CODY
  • Eva Winter 16. Oktober 2012, 19:09

    Oh ja - dieses Motiv und u. a. auch noch der Gespensterwald begeistern mich total und ich muss doch unbedingt noch mal dort hin, um es auch zu suchen. Besonders schön sieht es natürlich mit diesem Wolkenhimmel aus und auch die etwas bewegte Ostsee macht sich toll. Farblich ein echtes Hinghlight.

    LG Eva
  • roland gruss 16. Oktober 2012, 19:02

    da möchte ich gern wohnen
    wunderbare aufnahme
    lg roland
  • Klacky 16. Oktober 2012, 17:36

    Wie Heide.
    Aber im nächsten Jahr wird alles anders.
  • miraculix.xx 16. Oktober 2012, 17:32

    Warum auch nicht? Es liegt da so schön "geduckt".
  • Heide G. 16. Oktober 2012, 16:57

    gefällt mir gut, weil ich ja dies Jahr auch nich aufm Darß war -
  • Stropp 16. Oktober 2012, 15:13

    Vom Seewind gekämmt trägt der Baum sein Haar nach rechts ... Wie schön, diese düsteren schaumgekrönten Wellenfolgen! Sei herzlich gegrüßt, liebe Dorit,
    Ana
  • gerla 16. Oktober 2012, 15:12

    Wie romantisch. So wie das Häuschen reingeduckt ist
    lg gerla