Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 Einmal volltanken bitte........

Einmal volltanken bitte........

1.611 2

Wolfgang Geimer


Premium (Basic), Erding

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Geimer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Augustgeborener 3. Dezember 2019, 23:08

    Ich fürchte nur, dass Deine Arbeit nicht mehr als Fantasie abgetan werden kann ...
    _AuGe_
  • Peter Biastoch 3. Dezember 2019, 16:05

    Ist das gerade Deine düstere Phase? Dort lebe - nein, dort existieren möchte ich nicht. Da hilft auch kein voller Tank mehr. Mit dem Vehikel kommt man nicht mehr fort. Mein einziger Rat, in einer solchen Lage: "Gehst Du gerade durch die Hölle? Geh weiter..."
    VG - Peter