Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einmal um DANKE zu sagen und um die Existenz des legendären Challenge-Wanderpokals zu bestätigen ;-)

Einmal um DANKE zu sagen und um die Existenz des legendären Challenge-Wanderpokals zu bestätigen ;-)

1.402 16

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Einmal um DANKE zu sagen und um die Existenz des legendären Challenge-Wanderpokals zu bestätigen ;-)

Ganz außer Konkurrenz soll mein Beitrag die Existens des Sagenumwobenen Digiart-Challenge-Pokals bestätigen, welcher sich nach einem Zwischenstop am Rübenberge bald wieder auf den Weg zu einem neuen Zuhause machen wird.

Wer dieses güldene und edle Teil auch einmal für einige Zeit in seinen Händen halten möchte, braucht sich lediglich am Digiart-Challenge zu beteiligen und diesen gewinnen ;-)

Interesse ???
Dann suche das EBV-Forum auf, wo alle "Anweisungen" niedergeschrieben wurden:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=289740&t=289740

oder erfreue Dich an den Werken Deiner potenziellen Mitbewerber(innen) in dieser Sektion:

056 - Der Clown
056 - Der Clown


Viel Spaß und viel Glück :-)

Kommentare 16

  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:26

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Fotobibi 17. November 2011, 22:46

    Feines Bild :-) Da habe ich doch gerne meine drei bescheidenen Pünktchen dazu beigetragen, dass Du nun dieses Highlight der Goldschmiedekunst in Deinen Händen halten kannst.
    Außerdem ist es auch interessant, Dich mal ohne Hut und ungeschminkt zu sehen ;-))
    LG, Birgit
  • Fräulein Einauge 15. November 2011, 14:07

    Coole Sache, Paker! :-)
    Du kommst ja fast aus'm Desktop heraus - Klasse!

    Ein ganz grosser und nachträglicher Glühstrumpf :-) auch von mir!
  • Ottilia 14. November 2011, 15:55

    Der ist aber mächtig gewachsen - hast du ihn gedüngt? In den alten Karton passt er so nicht mehr...
    Klasse Idee!
    LG Brigitte
  • ulizeidler 14. November 2011, 12:28

    Gibts den Clown dann mit dazu?

    :O))))

    Cooles "Beweisfoto"
  • Peter Tannrath 13. November 2011, 13:38

    Ein wirklich rundum gelungener Werbefeldzug für die Challenge Martin,. . . auch unsereins durfte diese Trophäe schon in Hände halten, allerdings habe ich sie eher als „Pokälchen“ in Erinnerung und nicht mit den Ausmaßen eines Taufbeckens :-)

    Gruß Peter.

  • Reimund List 13. November 2011, 12:20

    Der Pokal ist also wirklich da, und das Bild davon herrlich humorvoll geraten.
    schönen Sonntag von R.
  • Susanne Jeroma 13. November 2011, 11:38

    jaaaaaa, den gibt es wirklich. :-)
    irgendwann werde ich auch mal wieder mitmachen.
    mir fehlt im moment nur die zeit.

    glg!
  • Martin Rodan 13. November 2011, 11:30

    @ulrike

    Der Gesichtsausdruck ist eher einem anderen Motiv geschuldet, als ich noch andere "Teile" in den Händen hielt ;-)

    Als mich die Eingebung zu dem Pokalbild überkam, war es schon so spät, dass es Lichttechnisch nicht mehr für ein passables Selbstbildnis MIT dem Pokal reichte.
    Daher griff ich zu einer Bildkonserve, in welcher ich in einer Hand ein Beil und in der anderen eine Stumpenkerze hielt:
    Habe ich Dich endlich (das Photoshop-Plugin SNAP ART)
    Habe ich Dich endlich (das Photoshop-Plugin SNAP ART)
    Martin Rodan


    Wie auch immer habe ich mich über den Erhalt und den Gewinn des Pokals gefreut, aber ob sich das Ereignis noch einmal erreichen lässt, ... wer weiß (seufz).
    Im Laufe der nun 56 überstandenen Contests und Challenges ist die Messlatte immer weiter nach oben gelegt worden zumal auch Ihr ALLE immer besser geworden seit.

    Aber es wäre ja auch langweilig für beide Seiten, wenn es immer die selben wären die die Challenges ausrichten würden, wie es auch den Ausrichtenden schwer fallen würde eine ansprechende neue Aufgabe zu finden. Schließlich sollen ja möglichst alle Erfahrungsstufen Spaß an der Sache haben und nicht schon an der Aufgabenstellung verzagen, oder sich langweilen.

    Gruß - Martin
  • Ulrike B. B. 13. November 2011, 11:09

    Das sieht aber ziemlich aus wie: Igitt, bloß weg mit dem Ding ... :-(((
    Es dürfte allerdings nicht ausbleiben, dass er gelegentlich doch noch mal zu Dir zurückkehrt ... ;-))

    LG, Ulrike
  • Blickfänger 13. November 2011, 10:38

    *haha* auch nicht schlecht... mal 'ne andere Idee
    schönes Bild von dir ;)

    C.
  • monika hagenah 13. November 2011, 9:58

    Hallo Martin,
    den Wanderpokal hast Du mit deinen fantasievollen Arbeiten ganz toll präsentiert. Gefällt mir ;)
    Bestimmt wird der Pokal nochmals seinen Weg zu Dir finden ;)
    LG Monika
  • Lato 13. November 2011, 9:05

    Dein Bild verdient einen eigenen Pokal, starke Arbeit!

    Schöner Sontag, Grüße Lothar

  • Manuela Kral (pippics) 13. November 2011, 8:29

    Na endlch! Ich dachte schon, der Pokal wäre irgendwo verschütt gegeangen. :-)
    Eine sehr gefällige Präsentation, in der du auch deutlich die Weitergabe darstellst. Aber noch kannst du ihn ein Weilchen hegen und pflegen. Und er kommt auch sicher wieder mal zu dir zurück. ;-)

    LG Manu
  • Thomas Agit 13. November 2011, 8:25

    Hm, eigentlich verdient Dein Bild ja nun schon selber wieder einen Pokal, Klasse Echtheitsbeweis! ;-)
    Mir geht es da regelmäßig wie Heike, schaue mir aber gern die tollen Werke der Challenge an. :-)

    lG Thomas