Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einmal rot-weiss, bitte

einmal rot-weiss, bitte

728 35

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

einmal rot-weiss, bitte

auf den Frühling
.
.
.
und den Sieg der Bayern

:-)

Kommentare 35

  • Iris Offermann 30. April 2010, 23:55

    Richtig schöne Wiesenaufnahme mit herrlichem
    Sonnenschein. Wünsche ein erholsames, langes
    Maiwochenende mit ein wenig Sonne fürs Herz:-)
    LG Iris
  • carinart 24. April 2010, 18:51

    Was für eine Frühlingswiese! Da geht einem das Herz auf! Du bist also anscheinend auch ein Fan der Vulkaninsel ...
    L.G. Karin
  • Nicole Zschucke 22. April 2010, 22:46

    Beides nehme ich !
    Sehr, sehr schön.
    Ich liebe solche Wiesen..!
    N.
  • Fotogen-ial 22. April 2010, 19:34

    Was eine Pracht!
    Total schön....
  • Monsieur M 22. April 2010, 18:58

    Na,da hast Du der Zeit wohl etwas vorgegriffen. Aber Vorfreude ist ja dieschönste Freude. Und die Mohnphase kommt ja auch bald auf uns zu.
    LG Harry
  • Waldi W. 22. April 2010, 18:48

    danke euch allen
    nein, die Aufnahme ist nicht aktuell - die stammt zwar auch vom April aber aus dem Jahr 2008 und aus der Toskana
    tja, irgendwie sind die Meinungen hier, wenn es um Bayern und bayrisches Kulturgut geht doch immer sehr gespalteln - ich hatte hier mal ne Aufnahme mit Weisswürsten, da war das auch so :-)
  • Anja E. 22. April 2010, 18:22

    Hust Hust *VFB* Hust Hust

    :o)
    LG Anja
  • Roland Brunn 22. April 2010, 17:53

    Sieht herrlich sommerlich aus dein Foto !
    VG Roland
  • Christine Matouschek 22. April 2010, 17:27

    Ja gerne, Waldi.

    Fein war das Spiel.
    Gruß Matou
  • Biggi Oehler 22. April 2010, 15:36

    Was für eine schön Frühlingswiese hast Du Dir da ausgesucht. Wäre zu schade für ein Fußballspiel und stimme da Ruth zu, ich freu mich auch über diesen klasse Sieg, aber nur weils international ist.
    LG.
    Biggi
  • Der Alex... 22. April 2010, 13:14

    :-(
    und mehr sog i ned :p
  • miraculix.xx 22. April 2010, 13:12

    Rot-Weiß ist schön!
    Die Bayern sind mir nun allerdings auch relativ Wurscht! Aber wenn wir schon beim Essbaren sind - Pommes rot-weiß sind auch hin und wieder nicht schlecht. :-)
    LG miraculix.xx
  • Rolf Pessel 22. April 2010, 12:50

    einfach schööööön!!!
    LG Rolf
  • LimFoto 22. April 2010, 12:49

    Das ist mal eine Wiese - so muss eine Wiese im Frühling aussehen - Leider nicht bei uns.

    Gruß Frank
  • Volker G. 22. April 2010, 12:34

    Ja, auf den Sieg der Bayern ;-))
    Herrliche Farben und eine sehr gute Schärfe.

    Gruß Volker