1.774 5

Josch


Premium (Basic), Nimmerland

Kommentare 5

  • E. Volke 16. März 2011, 21:11

    wenn man weniger das technische auseinander nehem möchte und sich lieber auf das was zählt konzentriert, ist dieses bild eine wahre pracht! ich weiß gar nicht was meine "vorschreiber" haben, dass der junge mittig steht ist für die aussage des bildes nebensächlich!
    ein wunderbares foto mit aussage! ich bin begeistert auch wenn die botschaft des bildes mich eher bedrückt...
    LG E.K
  • Bildbetrachter Michael 5. Juli 2010, 18:13

    Nette Idee!
    Das Gesicht wirkt allerdings unnatürlich, zu stark bearbeitet.
    Etwas mehr Bea hätte zur Vermeidung der starken Halo´s am Arm gut getan.
    LG Michael
  • Frollein Emil 25. Juni 2010, 8:45

    Viiiiiel besser so....
    Die Augen stechen wirklich extrem vor... ein echter Hingucker...
    LG: Anja
  • Josch 25. Juni 2010, 0:43

    @ Georgie,
    und stell Dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin :-)

    es sind seine Augen die das Bild ausmachen , sorry, nicht der Schnitt. Aba ich verbessere mich, wenn nicht, ist auch net schlimm.
    Ganz liebe Grüße und immer tolles Licht
    Josch
  • Georg Scheidl 24. Juni 2010, 0:04

    Hallo Josch,
    gefällt mir persönlich wesentlich besser, ist aber immer Geschmacksache. Stell Dir vor, der Junge ist ganz am Rand rechts und hat "noch mehr Platz" - merkst Du den Unterschied jetzt schon?
    lichtvolle grüße
    georgie

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz