Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einmal Kotzen und zurück...

Einmal Kotzen und zurück...

943 6

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Einmal Kotzen und zurück...

...har har har

Wer nennt seine Städte denn bitte SO?

Kommentare 6

  • Ulrike Kögel 13. Januar 2005, 15:51

    hahaha... wie geil. Hätt ich Bock da zu wohnen... das würd ich so zum kotzen finden...
    Witzer Schnappschuss, Jule!
    LG, Ulrike
  • Heike Trautmann 4. November 2003, 11:04

    Liegt nicht auch das Rhinluch unweit von Kotzen ?

    LG
    Heike
  • Schimaere Zyklothyme 19. Dezember 2002, 16:49

    hihi... erinnert mich an das hier:



    grusz
    sebastian
  • Jule vom Mond 22. Oktober 2002, 15:30

    @ Gerd

    Na dann pack ma´s ..har har
    Aloã he....
  • Jule vom Mond 22. Oktober 2002, 9:40

    @Gerd

    Okai.. ich bin dabei, aber das is ein langer Weg.
    Kotzen liegt in Brandenburg. Und von mir aus, sind das z.Z. noch glatte 5 1/2 Std.!
    Wenn ich dann in HH wohne demnext, wird´s einfacher :)))
    Und klaro würde es dann geknipst..grinzzz*
  • Jule vom Mond 21. Oktober 2002, 12:41

    @ Gerd:

    Also, ich hab das Schild jetzt auch noch in der Originalfassung und zwar nur Kotzen :))
    Hatte die Gelegenheit am W.E. nochmal genutzt und das richtige ortseingangsschild geknipst...hehe

    Lustich.