[ ... einmal Kaffee zum mitnehmen ... ]
http://youtube.com/watch?v=wJooa_QhbZw&feature=related
:)
Michaela Sachs , heute um 1:44 Uhr
Das ist klasse:-)
tolle Idee..schöne Farben Lg Michi
Joachim Reinhardt, heute um 1:45 Uhr
Klasse Foto....echt stark ! Das Video und der Song sind auch klasse !
LG Joachim

![[ ... einmal Kaffee zum mitnehmen ... ]](https://img.fotocommunity.com/einmal-kaffee-zum-mitnehmen-61b61f04-cde8-45fe-9633-f7fcc9d090bb.jpg?width=140&height=140)
The Yardfather 11. Februar 2009, 13:50
nices Model! :-)Der Song... naja....
lg
Artworld. Austria 11. Februar 2009, 13:33
.....gfallt mir auch besonders gutlgggg artworld
*bella
Artworld. AustriaVaign 11. Februar 2009, 13:13
haha das fetztcybertorte 11. Februar 2009, 13:06
ist geil!!!;)
Der Ablichter 25. Mai 2008, 15:57
Süüüüüß!Gruß, Matthias
Henrietta 31. Januar 2008, 16:07
der Märchenonkel lässt ausrichten, dass sie das nächste mal nicht so einen billigen Pulli anziehen soll..;-)
Peter Nickel 30. Januar 2008, 12:47
Einfach wieder sehr schön -Gruß Peter
Dieter Koelbl 22. Januar 2008, 0:35
Sehr geil, die Mimik ist zum Schießen ;-)Grüsse
Dieter
halbes brötchen 21. Januar 2008, 18:29
klasse gemacht...süße idee...schöne mimik dazu..gefällt!Andreas Beier Fotografie 21. Januar 2008, 9:36
Bin gerade mal Deine Bilder durchgegangen und bin völlig begeistert!! Motive, irre Perspektiven und eine tolle Bearbeitung..........jedes einzelne!! Respekt.....dich setzt ich mal auf orangeReinhold Jansen 20. Januar 2008, 13:02
Gefällt mir sehr.Licht, Farben und Schnitt sind klasse.
Schöne Idee gekonnt umgesetzt.
LG
Reinhold
Tobias Fröhner 20. Januar 2008, 12:55
cool :-)lustige idee.
lg, tobi
Jörg und Birgit Henze 20. Januar 2008, 11:27
coole Idee... gefällt mir richtig gut...LG
Joerg
So_WAS 20. Januar 2008, 10:08
Salü Tomasschönes Bild , super Idee weniger ist mehr gell.
schöne Zeit , Lg Paul
Barbara Mayer 20. Januar 2008, 9:42
So, jetzt seh ich auch das Bild :)Feine Farben! Und schön, wie sich die Form des Ballons in der Form des Mundes wiederfindet. Gefällt mir!